Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ
Hallo, mein Mitstreiter und ich haben geheiratet und auch die Ringe mit dem jeweils anderen Namen erhalten.
Jetzt sind wir in einer Gruppe, tragen die Ringe, aber nirgendwo steht das mit dem Erfahrungsgewinn.
Ist das so gewollt?
LG
Da wird nix angezeigt, ich hatte das mit einem Freund auch. Er hat den Support gefragt und die haben gesagt, dass der Buff aktiv ist, man aber keine Anzeige hat.
Ob das so gewollt ist kann ich dir nicht sagen, auch ist es bei mir schon viele Jahre her das ich die Ringe mal ausprobiert habe. Was ich aber machen würde um es zu testen ist, einen Mob ohne die Ringe umzubauen und einmal mit. Somit siehst du ob es aktiv ist. Muss natürlich der gleiche Mob sein und ihr müsst in einer Gruppe auf den selbigen armen Mob einprügeln.
Hm, ich dachte echt, da gäbs ein eindeutiges Merkmal... Wir sind mit diesen Charakteren eben noch ganz frisch und wollen uns mit allen Möglichkeiten schneller hochleveln.
Also wenn noch wer eine Idee hat, gerne her damit
Wenn du ganz oben auf das Symbol mit dem Kopf klickst öffnet sich dein Charakterfenster,da ganz nach unten scrollen und du solltest alle Buffs sehen die auf deinen Char einwirken. Wenn da nichts zu sehen ist kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
wenn zwei Chars mit mara-ringen in der Gruppe am Alchemie-Tisch stehen und der eine braut sich seine Tränke , um die Handwerksskills von 1 auf 50 zu bekommen:
a) hat der Brauende dann ebenfalls den zusätzlichen xp boost? oder zählt Handwerk nicht?