Hallo!
Ich habe mich jetzt entschieden, wieder zu ESO zurückzukehren und bin auf der Suche nach einer österreichischen Gilde.
Bin selber noch ziemlicher Anfänger und habe zur Zeit vier Charaktere so um Level 30. Die meiste Zeit verbringe ich mit PvE Content und im Moment experimentiere ich mit verschiedenen Charakteren und Builds herum, um herauszufinden welcher Spielstil am besten zu mir passt. Ich wechsle auch oft zwischen verschiedenen Charakteren in verschiedenen Allianzen und habe eigentlich noch keinen richtigen Main. Später möchte ich aber dann irgendwann die Dungeons ausprobieren und deshalb suche ich nun nach einer Gilde.
Ich bin zur Zeit Student, 22 Jahre alt, eher ruhig und introvertiert aber immer freundlich und hilfsbereit, und komme aus Kärnten. Ich bin kein Hardcore Spieler, sondern spiele eher gemütlich und in meinem eigenen Tempo. Es wird Tage geben, an denen ich gar nicht online bin, und es wird Tage geben, an denen ich viel zu lange online sein werde. Ich bin ein großer Elder Scrolls Fan, daher nehme ich mir auch Zeit, die Welt von ESO gründlich zu erkunden um keine Story Elemente zu verpassen. Momentan verbringe ich viel Zeit mit questen, craften, erkunden und versuche auch die jeweiligen Gebiete immer zur 100% abzuschließen. Dungeons und Gruppenaktivitäten habe ich bis jetzt noch nicht probiert, kommt aber eben als Nächstes.
Ich bin auf der Suche nach einer
österreichischen Gilde. Größe ist eigentlich egal, aber es sollten doch schon Mitglieder vorhanden sein. Teamspeak und Discord sind okay, ich bevorzuge aber den In-Game Sound zu hören ohne dass viele Leute durcheinander reden. Discord ist vorhanden, Teamspeak nicht. Am Wichtigsten ist mir aber, dass die Gilde freundlich ist und alle einen netten Umgang untereinander pflegen.