Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[PvP]-Gilde Ebenherz-Pakt gesucht

5trupp1n4t0r
5trupp1n4t0r
Soul Shriven
Gude,

ich bin der Struppi und suche eine deutschsprachige „Ebenherz-Pakt“ PvP-Gilde.
In Cyrodill war ich bisher wenig, bis gar nickt aktiv, daher ist mir wichtig das nicht nur Schlachtfelder gespielt werden.

Als Voicechat steht mir Discord zur Verfügung (TS macht Probleme).

Da ich mittlerweile stark an den 40 kratze, lasse ich alles etwas entspannter angehen.
Ich bin ein Frühaufsteher, der abends selten später wie 23 Uhr ins Bett geht. Von daher sollte bei euch der Spaß nicht erst um 22 Uhr los gehen.
Ich spiele TESO regelmäßig, kann aber auch passieren das ich mal paar Wochen Pause einlege, wenn andere Dinge gerade Priorität haben.

InGame bin ich zu erreichen unter @struppinator

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, als Legastheniker habe ich genug davon !
  • zyntex
    zyntex
    ✭✭
    Ich nutze diesen Thread einfach mal und schließe mich der Suche an ;)
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Hallo ihr zwei, wir der Schatten Konvent suchen immer noch fleißig Unterstützung. Wir sind zurzeit eine 12 bis 14 Mann starke Truppe die nach abgesprochen build läuft, natürlich mit TS und zwei wundervollen Leadern.
    Wir laufen von Montag bis Donnerstag, von 20 Uhr bis 23 Uhr Auf Sotha.wenn ihr Lust habt schreibt mich in-game @StrongPassion gerne einmal an und lauft mal mit, vielleicht sind wir was für euch.
    Edited by StrongPassion on 29. April 2019 13:42
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • 5trupp1n4t0r
    5trupp1n4t0r
    Soul Shriven
    Vielen Dank für die Antwort,

    von der Gruppengröße wäre das eigentlich genau mein Ding.

    Aber leider habe ich kein Teamspeak zur Verfügung, da sich TS mit anderer Software von mir nicht verträgt, auf die ich nicht verzichten kann.

    Wenn eure komplette Koordination über TS läuft ist es wahrscheinlich nicht Zielführend, TS los mitzulaufen.

    Gruß

    Struppi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.