Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

einige technische Fragen

enemy_mine
enemy_mine
✭✭✭
ich habe jetzt erstmalig den testserver geladen und getestet, also keine Erfahrung damit.

Was mir gleich aufgefallen ist: in der Grafik sehe ich wie durch einen zusätzlichen Layer mit 30% Sichtbarkeit meinen Accountnamen in mehreren Reihen und Spalten im Bild. Sieht aus wie ein Wasserzeichen. Zunächst dachte ich, das ist normal, aber die Screenshots hier im Forum vom Pts zeigen das bei anderen eben nicht. Ich kriege das nicht weg und habe natürlich die selben Grafikeinstellungen wie im Hauptspiel, sogar dann meine Settings vom live in den pts-Ordner kopiert. Ändert sich aber nichts. Ist zwar nicht schlimm, aber in dunklen Orten stört es besonders.

Dann der Ping. Konstant über 200, eher 250. Ich fürchte, das ist normal oder?
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    PTS steht in den USA, Latenz von 200-250 ist total normal.

    Das Wasserzeichen ist auch gewollt, damit sie wissen welcher Account gegen den NDA verstoßen hat. In einigen Szenen wird es aber glaube ich etwas ausgeblendet.
    Normalerweise sollten aber alle PTS Screenshots irgendwo das Wasserzeichen enthalten.
    GDBY
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ah danke, dann fummel ich nicht weiter an der Grafik herum :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.