Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Bleibe im Mauszeiger-Modus stecken

Timetraveler
Kleiner aber nerviger Fehler:

Manchmal kommt es vor, dass ich im Mauszeiger-Modus stecken bleibe, nachdem ich irgendwas gemacht habe, dass den Mauszeiger benötigt (zb. Karte anschauen, Kiste öffnen usw.) Ich muss dann immer "." drücken, damit der Mauszeiger weggeht. Der einzige Weg, diesen Fehler wieder loszuwerden, sobald es mal losging, ist auszuloggen und wieder einzuloggen.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Was für ein Betriebssystem benutzt du?
  • Timetraveler
    Win 7 64bit Ultimate.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Schau mal ob DAS dir helfen kann.
  • Timetraveler
    Danke, gerade deaktiviert und werde mal schauen, ob der Fehler wieder auftaucht. Melde mich zurück!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Habe das selbe problem, habe es aber mit mein 2 Monitoren in zusammenhang gebracht wenn ich z.b. Karte öffne und am zweiten im Inet surfe
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Timetraveler
    Der Trick von Arawn scheint geholfen zu haben. Versuchs doch auch mal! :blush:
  • Artimas
    Artimas
    ✭✭
    Danke für den Hinweis Arawn, ich hab damit auch ständig zu kämpfen gehabt und das Problem ist jetzt endlich gelöst!
    Ulfgard Grausturm | Nord | Drachenritter | Ebenherz-Pakt (EU-Server)
    Flüstert-im-Schatten | Argonier | Nachtklinge | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
    Lucius Maelius | Kaiserlicher | Drachenritter | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.