Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehler 103

Mondtochter
Mondtochter
✭✭✭
Ich versuche heute nun schon einige Zeit, online zu kommen, aber es kommt immer nur "Fehler 103. Die Verbindungsinformationen für den Server konnten nicht abgerufen werden".

In der Gilde haben einige Leute das gleiche Problem. Was ist schon wieder los bei Teso? :-(

Wird bereits an dem Problem gearbeitet? Ich konnte bisher noch nichts darüber lesen - nur über den Fehler selbst.
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Achja:

    Was wir bisher nur wissen, dass es wohl hauptsächlich Leute betrifft, die eine Betaeinladung erhalten, aber nicht aktiviert haben.

    Wie das zusammenhängt - keine Ahnung. Andere Gemeinsamkeiten haben wir nicht gefunden.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • lady_lilith
    lady_lilith
    ✭✭
    Na ja, bin gerade mitten im vRaid rausgeflogen und komme nun nicht mehr rein. ESO scheint sich komplett zurückgesetzt zu haben.
    Ich besitze keine BETA!
    Heal - Sorc, Templar, Warden, Nekro, DK, NB
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Wollte gerade einloggen: Erst Fehler 103, dann kam "keine Antwort vom Server". Ich habe BETA, und auch schon auf dem PTS gespielt.
  • BaghiraSeneca
    BaghiraSeneca
    ✭✭✭
    Habe keinen Fehler 103 und dann ist schon Ende der guten Nachrichten, denn "Keine Antwort vom Server" haben sowohl ich als auch meine Gildenmitglieder.

    Schlechte Kombination Event und Wochenende.

    HÄNG EUCH REIN JUNGS!
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    "Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen. "

    Lol, einige ist gut. Unsere gesamte Gilde (also die heute Aktiven) kommt jetzt nicht mehr rein ...
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    kai28j4c.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • valooqa
    valooqa
    ✭✭
    Sorry Fehler besteht nach wie vor. Einloggen geht nicht. Kommt Error 103. Keine Ahnung aber die Wartung brachte gar nichts. Abgesehen davon dass ich vorhin noch normal reingekommen bin.
  • Wakkaluba
    Wakkaluba
    ✭✭
    Customer support - we are not satified until you are not satisfied

    Eigentlich kann man schon von täglichen Wartungsarbeiten reden
    Edited by Wakkaluba on 28. April 2019 18:57
    1+1=3!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.