Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kein login möglich - banned?

elverano
elverano
Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen (your login information was incorrect). Als ich das letzte Mal spielte, hatte ich mehrmals denselben Dungeongegner besiegt (mit etlichen anderen Leuten, da er immer sehr schnell besiegt war), um dessen spezifische Waffe (spider staff) zu bekommen.
Ticket beim Kundendienst läuft, allerdings bisher ohne Antwort. Auch habe ich keine Mail erhalten, ob mein Account nun gebanned ist. Wie erkenne ich das? Und ist es möglich, dass für eine Aktion ("Farmen"), die Inhalt jedes einzelnen MMOs auf dem Markt ist, bei ESO gesperrt zu werden?! Tickt No 140410-033353.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Schau mal bitte hier hin. Das sind die Fehlercodes. Hoff es hilft dir.
  • webmastereb17_ESO5
    hm wenn sowas für bannen ausreicht würde ich gerne mal eine Offizielle Liste sehen wo Vergehen gelistet werden wo ein Bann droht.

Wenn ich an die alten MMOs (Everquest) denke da hatte man Wochen lang nach bestimmten Items gefarmt...
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Das Framen alleine, welches durch dich vor dem PC ausgeführt wird, aureicht, glaube ich nicht. Wenn es automatisiert abläuft dann schon.

Ich glaube aber auch nicht, dass du gebannt wurdest (Ich Denke dass swürden Sie dir dann auch konkret mitteilen und anzeigen) sondern vieleicht eher gehacked und derjenige dein Paswort geändert hat.

Hast du schon mal versucht ein neues Passswort anzufordern?
    Ich spiele auf PS4
  • Danjia
    Danjia
    Wenn du gebannt wirst, erhält du in der Regel eine Email.
  • elverano
    elverano
    @Deejoo: Gehackt bin ich meiner Ansicht nach nicht, denn ich kann mich auf der Seite noch in meinen Account einloggen und habe dort auch das Passwort geändert. Das sollte doch eigtl. bedeuten, dass noch alles unter meiner Kontrolle ist... Mich würde vor allem mal interessieren, ob man irgendeine Art von Email bekommt, wenn man einen Ban erhalten hat.
  • Llynia
    Llynia
    Abo aktiviert und Konto war nicht gedeckt vielleicht? Oder hast es zurückbuchen lassen?
    Die Gelben rennen, die Blauen pennen und die Roten sind einfach zu viele. @Dawnbreaker (copyright by Kargosh)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wenn dein Konto auf Grund einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen gesperrt wurde, solltest du vom Kundendienst darüber informiert werden. In der betreffenden Email sollte dann stehen wofür du gebannt wurdest und für wie lange.

Solltest du dagegen Einspruch einlegen wollen, so können wir dir leider im Forum nicht weiterhelfen und würden dich bitten den Kundendienst zu kontaktieren. Folge hierfür den Anweisungen in dieser FAQ.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • elverano
    elverano
    @ZOS_YigaelK: Vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich nie eine solche Mail erhalten... Dann muss ich wohl auf die Antwort vom Kundendienst warten. Seltsam.
  • kensy.sebastianeb17_ESO
    elverano schrieb: »
    @ZOS_YigaelK: Vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich nie eine solche Mail erhalten... Dann muss ich wohl auf die Antwort vom Kundendienst warten. Seltsam.

Also ich wäre froh, nie so eine e-mail erhalten zu erhalten^^

Your login information was incorrect kommt ja auch wenn man keine Zahlungsmethode hinterlegt hat. Dann hättest aber auch nicht spielen können.
  • webmastereb17_ESO5
    Du schreibst als du das letzte mal gespielt hast.
    Wann war denn das ?

Was ist denn auf deiner Account Seite zu sehen ?
    Vor allem was steht da bei Verbleibende Spielzeit
  • elverano
    elverano
    Das letzte Mal gespielt hatte ich gestern Nachmittag und verbleibende Spielzeit sind 25 Tage. Also eigentlich alles so, wie es sein soll. Nur dass ich mich nicht ins Spiel einloggen kann. Kann mir einfach keinen Reim darauf machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.