Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rollenspiel

Syndian
Syndian
Hallo, da ich hier zu noch nicht gefunden haben stell ich nun als erste mal die frage, wie sieht es bei euch mit dem Rp aus?
Macht ihr schon welches?
Habt ihr Rp-Gilden eröffnet?
Wo macht ihr Rp?
etc pp.
Würde mich über viele antworten freuen

Syndian
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    1. RP ist im Moment noch etwas zweitrangig, da sich die meisten damit auseinander setzen wie das Spiel funktioniert und wie sie von A nach B kommen und wie Fähigkeit XY mit Z funktioniert. Das dauert einfach.
    2. Es gibt toll viele Emotes, aber leider noch kein einfaches Menü diese zu aktivieren (ausser über addons)
    3. Ich mache dennoch mit jedem dahergelaufenen Rollenspiel, die meisten springen drauf an, wie immer.
    4. Wo? Überall im Spiel. Nicht im Forum, weil das kein Rollenspiel ist, sondern Laien Geschichtenerzählung.
    5. Es gibt viele deutschsprachige RP Gilden, da würde ich mir keine Sorgen machen. Das Spiel wird für RPler ein großer Hit, sobald sie es mal entdeckt haben.
    6. Der Sprachmix ist vielleicht ungewohnt, mich stört er nicht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.