Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Mir fällt auf das es den eigentlichen Jäger ja gar nicht gibt, habe einen Schurken angefangen und will dieser per Waffenwechsel dann zum Jäger machen. Wäre diese Wahl gut oder eher eine andere klasse?
Ich vermute du meinst mit Jäger einen Bogenschützen. Funktioniert mit dieser klasse ziemlich gut.
Wenn du allerdings vor hast mit einem pet zu spielen wird das mit dem Nightblade nichts werden sowviel ich weiss.
Da könntest du zum Beispiel einen Magier nehmer zum pet beschwören und ihn mit Mittlerer Rüstung ausstatten.
In ESO muss man ein bisschen vom klassischen denken weg kommen, du kannst gut mit jeder Klasse einen Bogenschützen erstellen und selber entscheiden ob du Stoff (eher ungeeignet) Leder (gut wegen Kritwerten ect.) oder schwere Rüssi (Hälst mehr aus) trägst.
Jede Klasse hat so seine vor und Nachteile, hab auch einen Templer Bogi erstellt ist praktisch wegen selbstheilung und als Supporter.