Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schwere Rüstung vergleich zu Mittlerer und leichter Rüstung

kollege14a5
kollege14a5
✭✭✭
.
Edited by kollege14a5 on 21. Juni 2019 02:48
  • Moronic
    Moronic
    Eigentlich nichts, sofern man auf die passiven Fertigkeiten der Rüstungen verzichten will.
    Ich hab die Schnauze voll! ...ich geh schaukeln...
  • kollege14a5
    kollege14a5
    ✭✭✭
    Ok danke für die Antwort
  • DFDelta
    DFDelta
    ✭✭
    Der Unterschied sind die passiven Fähigkeiten der Rüstungsklassen.
    Schwere Rüstungen haben nur defensive Effekte, leichte und mittlere Rüstungen haben hauptsächlich offensive. (Mit mehr Fokus auf magische (leicht) oder körperliche (mittlere) Angriffe)
    EU Megaserver
    Chany Therall - Templar VR1
    - Tank in PvE, support Mage in PvP
  • Lialan
    Lialan
    ✭✭
    Ist zudem der sogenannte Detektionradius nicht ein anderer?
    War der meinung irgendwo mal gelesen zu haben das man mit schwere Rüstung leichter enttarnt wird. Kann mich aber auch täuschen
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Ich finde es nur sehr seltsam, das mir die Anzeige der Werte bereits auf Level 12 mir sagt, das ich das Rüstungs-Cap überschreite.

Da ich auf Tank gehen möchte habe ich 5 Kleidungsstücke in schwerer Rüstung an, das Spiel empfiehlt mir aber schon Rüstungen zu tauschen um den Rüstungswert zu reduzieren. Und lieber andere Werte zu pushen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.