Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kaiserlicher - Schildaffinität und Glück?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Hallo,

A ) der Kaiserliche besitzt als Volksfähigkeit unter anderem "Schildaffinität", welche den Erfahrungsgewinn im Umgang mit einer Einhandwaffe und einem Schild um 15% erhöht. Ist hiermit die Charakter-EP oder die Waffen-EP gemeint?

B ) Im Menü der Charaktererstellung besagt die Beschreibung des Kaiserlichen, dass unter anderem dessen Glück erhöht ist. Was ist Glück? Im Charakterfenster kann ich kein entsprechendes Attribut finden.
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    zu A: natürlich die "waffen-xp". wieso sollte die charakter-xp gemeint sein und dein char insgesamt 15% schneller leveln, wenn sich besagte rassenfähigkeit doch offensichtlich auf eine bestimmte waffengattung bezieht?

lange rede kurzer sinn: besagte waffengattung levelt schneller. dieser skill entspricht somit den skills von zb waldelfen im umgang mit bögen oder hochelfen mit dem zerstörungsstab
  • Dioblous
    Dioblous
    Soul Shriven
    Bierdeife schrieb: »
    Hallo,

B ) Im Menü der Charaktererstellung besagt die Beschreibung des Kaiserlichen, dass unter anderem dessen Glück erhöht ist. Was ist Glück? Im Charakterfenster kann ich kein entsprechendes Attribut finden.

Das du mehr Gold in Truhen findest oder etwas mehr Loot u. Ä.

• Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Danke für die Antworten!
    Dioblous schrieb: »
    Hat diese Eigenschaft nur der Kaiserliche oder besitzen Glück auch andere Rasssen?
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Dioblous schrieb: »

Echt? Kann ich bisher nicht so recht bestätigen... Der Khajit mit dem ich spiele, hat öfters seltene Sachen (Blau+) gelootet wie ich mit meinem Imp (Leveln zu 100% gemeinsam)...
    Ich hoffe schwer, dass dem nicht so ist (Spiele Imp weil der Char ein Tank werden soll, und das halt super passt)...

Also wenn dem wirklich so ist, dann nur minim... @Bierdeife - je nachdem was du für einen Charakter planst, achte besser auf die restlichen Stats der Rasse...
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.