Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Solo Mage build 37K Bitte um Verbesserungsvorschläge

fraunzuslongus
fraunzuslongus
✭✭✭
https://www.youtube.com/watch?v=dhDqxIiwVKE&t=6s

Freue mich über Eure Meinungen dazu
MFG
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    CP Verteilung würde ich gerne Optimiren :blush:
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grüße,

    ich würd nicht den Schatten als Mundus nehmen, der lohnt sich erst so ab ~50% crit ( je nach Klasse +/- 1...2%), nimm da lieber die Diebin oder wenn du das wirklich als Solo-Build möchtest dann eventuell auch die Liebende.

    CP wirst du am besten mit dem Addon "Constellations" + CombatMetrics optimieren können.
    Noobplar
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Danke für die Info das Addon ist glaube ich genau das was ich suche, und Mundus habe ich schon versucht ist komischerweise mit Schatten mehr komme mit Pots auf 39% Krit
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Hat noch Jemand Vorschläge ? :wink:
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Habe nun auch schon andere Mundussteine Versucht (erneut) kein besseres ergebnis, Rüstung könnte ich noch tauschen aber welche :blush: ( Soll Solo Build Bleiben)
  • Lakani
    Lakani
    ✭✭
    Sehe ich das richtig oder vertue ich mich da grad, dass Du keine leichten Angriffe nutzt?
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Lakani schrieb: »
    Sehe ich das richtig oder vertue ich mich da grad, dass Du keine leichten Angriffe nutzt?

    Ja du siehst richtig mache so gut wie keine LA ist HA build (komme mit LA nicht klar
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Habe vor 2 Wochen auch mal meinen Sorc reaktiviert und mal den HA Build von Xynodes Easy sorc probiert, könnte mir gut vorstellen das der Build für dich ebenfalls besser geeignet sein könnte wenn du keine LA magst. Sehr einfache Rota, kein Pet und stark auf Shock und HA Schaden optimiert. Bin sonst nur Stamina Spieler von daher kann ich dir zu deinem jetzigen Build nicht wirklich helfen, aber auf LA zu verzichten bedeutet halt auch ein dps Verlust, zumindest auf der Backbar ein paar einbauen.

    PS4 EU - StamDK
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Lakani schrieb: »
    Sehe ich das richtig oder vertue ich mich da grad, dass Du keine leichten Angriffe nutzt?

    Ja du siehst richtig mache so gut wie keine LA ist HA build (komme mit LA nicht klar

    Du könntest evtl. mal auf der Frontleisete mit Mutterträne ausprobieren. Die Kritwerte sollten mit dem Schatenmundus schon deutlich mehr bringen.
    +CP Verteilung
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Lakani
    Lakani
    ✭✭
    Den Build, den sudaki_eso erwähnt hat, den habe ich auch im Auge, weil ich an meinem Sorc grad auch rumdoktor. Schau Dir das Video ruhig mal an, sieht interessant aus, wobei auch er nicht komplett auf LA verzichtet. Ich werde den Build nach meiner Urlaubsrückkehr auch mal antesten

    https://www.youtube.com/watch?v=gbqrjXz4ZFA
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Danke für die Infos :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.