Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Char Vorteile durch Berufe

Deejoo
Deejoo
✭✭✭
Hat ein Char eigentlich Vorteile, wenn er einen Beruf ausübt?

Ich meine wenn ich z.B. Schneider lerne. Kann ich dann irgendetwas auf einem Ausrüstungsgegenstand anbringen oder herstellen, was ein anderer Schneider nicht für mich machen kann?

Oder kann ich mit einem Char als Schneider für meine anderen Chars Ausrüstung herstellen, die genauso gut ist ohne einen Vorteil zu "verschenken"?

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Grüße
Ich spiele auf PS4
  • Elave
    Elave
    ✭✭✭
    Deejoo schrieb: »
    [...]
    Oder kann ich mit einem Char als Schneider für meine anderen Chars Ausrüstung herstellen, die genauso gut ist ohne einen Vorteil zu "verschenken"?
    [...]

    Es reicht, wenn einer deiner Charaktere Schneider ist. Die hergestellten Produkte sind innerhalb deines Accounts über die Bank an andere deiner Charaktere weitergebbar (in den meisten Fällen auch generell handelbar, also auch mit den Charakteren anderer Spieler).

    Lediglich "Alchemie" und ich glaube auch "Versorgen" haben passive Fertigkeiten, die nur den Charakter betreffen, der sie erworben hat (Verlängerung der Wirkzeit etc.). Bei "Verzaubern" bin ich mir gerade nicht siche rund kann im Moment auch nicht nachschauen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.