Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Absoluter Schaden

CaptionJay
Also ich weiß nicht warum das noch keiner angesprochen hat?! Vielleicht hab ich aber den Thread auch einfach nicht gefunden.
Absoluter Schaden ist ein Problem! Im PvE ist er nicht relevant und im PvP zerstört er den Spielspaß. Hier ein Beispiel:

bild-b9c743-1554993069.png.html

Ist Zenimax oder den Moderatoren klar was 10.700 absoluter Schaden in kürzester Zeit (wohlgemerkt nur von EINEM Spieler bedeutet?!)
Was meint ihr dazu?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wobei sich hier "in kürzester Zeit" auf ca. 5-7sec bezieht.
    Das heißt also in etwa 1,5 bis 2k pro Sekunde. Das ist absolut im Rahmen!

    Trotzdem sollte nichts im PvP unvermeidbar sein!
    Dahingehend stimme ich zu.

    Edited by Sun7dance on 11. April 2019 14:48
    PS5|EU
  • CaptionJay
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    schau dir bitte an was Totale Verfinsterung denn genau macht! https://www.elderscrollsbote.de/skill=51

    Um es genau zu nehmen,du hast dich selbst gekillt.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Salling schrieb: »
    schau dir bitte an was Totale Verfinsterung denn genau macht! https://www.elderscrollsbote.de/skill=51

    Um es genau zu nehmen,du hast dich selbst gekillt.

    Ihm ginge es ja eher um den unvermeidbaren Schaden. Der kommt nicht von dem Skill.

    PS5|EU
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Ändert doch nix dran! Templer die grad ne Bubble auf mich geschmissen haben attackiere ich nicht,ausser mit Dot's!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Trotzdem kommt der absolute Schaden vom Templer und um diesen geht es dem TE haupsächlich.
    PS5|EU
  • E_Schmid
    E_Schmid
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Wobei sich hier "in kürzester Zeit" auf ca. 5-7sec bezieht.
    Das heißt also in etwa 1,5 bis 2k pro Sekunde. Das ist absolut im Rahmen!

    einen 2k dot zu haben is schon zimlich gut aber wenn dieser dann auch noch unvermeidlich ist und man dafür nix machen muss außer lightattacken is das ein unding!
    Ich finde den Mist hätten sie komplet rauslassen können, hat doch keiner nach gefrag...außer einige spieler die wohl zu schlecht sind um gegen einen sorc zu gewinnen.
    Salling schrieb: »
    Ändert doch nix dran! Templer die grad ne Bubble auf mich geschmissen haben attackiere ich nicht,ausser mit Dot's!

    Du weißt hoffentlich das man aus der Templar bubble ausbrechen kann?
    @E.Schmid
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Warum lässt du beim Zitieren genau den Satz von mir weg, der deine Sicht absolut teilt? :)
    PS5|EU
  • CaptionJay

    Salling schrieb: »
    schau dir bitte an was Totale Verfinsterung denn genau macht! https://www.elderscrollsbote.de/skill=51

    Um es genau zu nehmen,du hast dich selbst gekillt.
    1. Das ist nicht worum es ging!
    Salling schrieb: »
    Ändert doch nix dran! Templer die grad ne Bubble auf mich geschmissen haben attackiere ich nicht,ausser mit Dot's!
    2. Auch dots triggern den dmg tick der totalen Verfinsterung ( z.b. explosive Rüstung vom DK) und die Initialhits von dots sowieso.

    3. Wenn ich hätte frei brechen können, hätte ich es getan, aber wie gesagt darum geht es in diesem Thread nicht. Setzen 6!
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    @CaptionJay

    Wie du gesehen hast, ist der Schaden von Obliviondamage Glyphen sehr stark, wenn man sie mit erfüllten Waffen und dem Set Torugs Pakt kombiniert. Deshalb wird der Schaden dieser Glyphe im kommenden Kapitel reduziert (um 30 oder 35% wenn ich mich gerade richtig erinnere). Dazu wird auch das Set Schildbrecher, welches Obliviondamage gegen Gegner mit Schadensschilden verursacht geändert (anstatt Oblivionschaden erhöht das Set nun generell deinen Schaden um 6% und gegen Gegner mit Schadensschilden sogar um 12%). Wie du also siehst, gibt es hier einen Trend zu finden, dass auch die Entwickler nicht zufrieden sind mit dem Zustand von unvermeidbarem Schaden. Deshalb würde ich raten einfach Mal abzuwarten und zu kucken, was sonst noch so kommt.

    PS: Bitte informier dich noch Mal über den Skill Eklypse. Solange der auf dir ist und du nicht freibrichst, erhälst du Schaden, wenn du jemanden (muss nicht der Templer sein) attackierst. Das Wissen über die Skills des Gegners ist das Wichtigste im PvP (zugegeben der Schaden von Eklypse ist echt niedrig in den Deathrecap, liegt wohl daran, dass der Templer Torugs Pakt anhatte).
  • CaptionJay

    Checkmath schrieb: »
    @CaptionJay
    PS: Bitte informier dich noch Mal über den Skill Eklypse. Solange der auf dir ist und du nicht freibrichst, erhälst du Schaden, wenn du jemanden (muss nicht der Templer sein) attackierst. Das Wissen über die Skills des Gegners ist das Wichtigste im PvP (zugegeben der Schaden von Eklypse ist echt niedrig in den Deathrecap, liegt wohl daran, dass der Templer Torugs Pakt anhatte).

    Wieso denken alle ich weiß nicht was der Skill macht? Habe Schon erwähnt, dass ich es sehr wohl weiß und außerdem geht es hier nach wie vor NICHT um Eklipse.......
    Der Rest des Kommentars war aber mehr oder weniger hilfreich. Danke dafür =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.