Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Tamriel Trade Union - Die #1 Handelsallianz (8 Gilden - über 1 Milliarde Verkaufsumsatz wöchentlich)

treiber66
treiber66
✭✭
IO6rESB.png
Infos zu Tamriel Trade Union

Tamriel Trade Union ist eine Allianz, die aus neun Gilden besteht. Jede Gilde gehört zu den Top-Gilden an ihrem entsprechenden Standort. Die unbestrittene #1 aller Handelsgilden: Tamriel Traders Guild in Kargstein ist natürlich auch Mitglied der Tamriel Trade Union. Wir setzen in den 8 Gilden jede Woche über eine MILLIARDE Gold um - weit mehr als jede andere Allianz oder Gruppe von Gilden. Der #1 Händler in der Geschichte von ESO mit persönlichem Verkaufsrekord von 70m+ pro Woche, sowie viele Top Verkäufer des Spiels sind Mitglieder in einer oder mehreren Gilden unserer Allianz.

Beste Organisation, ein respektvolles Miteinander sowie die jahrelange Erfahrung eine Top Handelsgilde zu führen haben uns zusammengeschweisst. TTU-Gilden erzielen nicht nur höchste Umsätze, sondern bieten natürlich auch eine Menge sozialer Events an.
Vorteile als Mitglied einer TTU-Gilde

Du hast Zugang zu den Top-Händlern des Spiels, eine Gildenhalle mit allen Annehmlichkeiten (alle Handwerksstationen, Transmutationsstelle, alle Zielattrappen, etc.) und kompetente Gildenoffiziere, die sich immer Zeit für dich nehmen! Unser Discord-Server ist ebenfalls riesig. Dort kannst du leicht Kontakt zu den Gildenoffizieren und vielen anderen Mitgliedern aufnehmen.

Du kannst sicher sein, dass jede unserer Gilden bestrebt ist, die beste Gilde an ihrem Standort zu sein. Eine soziale und zufriedene Gemeinschaft ist der Schlüssel für unsere Allianz. Streitsüchtiges Verhalten ist verpönt und wird nicht geduldet! Wir bevorzugen eine freundliche Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. In all unsere Gilden werden auch regelmäßig Veranstaltungen durchgeführt (z.B. Farmen der Kaiserstadt, Lotterien, Verkaufswettbewerbe, Auktionen und mehr)!

Am meisten profitierst du vom leichten Zugang zu Top-Gilden, die oftmals von bekannten Gesichtern geführt werden. Tamriel Trade Union ist eine große und glückliche Familie und wir freuen uns darauf, wenn du ein Teil davon wirst!

Unsere Gilden, in der alphabetischen Reihenfolge ihrer (gewöhnlichen) Standorte:

Belkarth (Kargstein):

Eldenwurz (Grahtwald):

Gramfeste (Deshaan):

Alinor (Sommersend):
  • Gildenname: Arenthian Trade Guild
  • Mindestumsatz: 5k / Woche oder 2k Spende
  • Gildenchat: Englisch
  • Kontakt: @Fortunia

Vivec (Vvardenfell):
  • Gildenname: Traders of the Ebonheart
  • Mindestumsatz: 20k / Woche
  • Gildenchat: Englisch
  • Kontakt: @katastropheee @Ireniicus
Wie kann ich einer Gilde beitreten?

Der einfachste Weg ist es, den sehr gelungenen Gildenfinder von ESO zu nutzen um sich bei der gewünschten Gilde zu bewerben. Alle TTU-Gilden, sofern sie nicht voll sind, sind dort aufgelistet.
Der andere Weg ist eine Nachricht mit deiner @USERID (im Spiel), hier in diesem Thread hinterlassen oder einen der oben genannten Kontakte direkt im Spiel kontaktieren. Bitte dran denken mit anzugeben, für welche Gilde(n) du eine Einladung möchtest, da einige unserer Offiziere in mehreren TTU-Gilden tätig sind!

RxtPwwf.png
Edited by treiber66 on 15. Juni 2020 10:50
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Klingt interessant.

    Würde gerne der deutschen Gilde "Allmart" beitreten.

    Mein In-Game Name ist folgender: K-Al'Zhar

    Mit besten Grüßen

    Dominik
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Hallo Dominik

    Allmart ist die englische Gilde in Eldenwurz - Sturm und Drang ist Deutsch.

    Bitte noch den Accountnamen angeben - K-Al'Zhar konnte ich ingame nicht anschreiben
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Hallo,

    ich war vor meiner ESO Pause bei Sturm und Drang und würde es gern wieder werden. Über eine Einladung würde ich mich freuen :smile:

    Mein Name: @sw_wookie
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Sunliigth
    Sunliigth
    ✭✭
    Hi würde gerne in deschan beitreten. @cairii.. Lg
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    treiber66 schrieb: »
    Hallo Dominik

    Allmart ist die englische Gilde in Eldenwurz - Sturm und Drang ist Deutsch.

    Bitte noch den Accountnamen angeben - K-Al'Zhar konnte ich ingame nicht anschreiben

    Sorry, ich meinte Sturm und Drang, habe mich verlesen.
    Mein In Game Name müsste eigetnlich auffindbar sein, verstehe ich nicht. An wen soll ich mich am besten wenden? Dann übernehme ich das suchen :-)
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Sorry, ich meinte Sturm und Drang, habe mich verlesen.
    Mein In Game Name müsste eigetnlich auffindbar sein, verstehe ich nicht. An wen soll ich mich am besten wenden? Dann übernehme ich das suchen :-)

    Kontakt: @treiber66, @Gisi008, @ravenpride, @Anchesenamun, @CallMeHaffi
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Die Einladungen für @sw_wookie und @cairii sind raus.

    Viel Spass und gute Geschäfte :)
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Vielen Dank :smile:
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • EzekielEarbeard
    EzekielEarbeard
    ✭✭✭
    Moin, Moin!

    Ich würde mich über eine Einladung zu den "Tamriel Marketeers" in Vivec freuen da ich dort auch meinen Handwerksstützpunkt habe.

    User-ID: @Ezekiel.Earbeard

    Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche allseits gute Geschäfte!
  • Sunliigth
    Sunliigth
    ✭✭
    Danke :)
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Cairii schrieb: »
    Danke :)

    Keine Ursache :) Willkommen in der grossen Familie :)
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Ein erfolgreicher Gebotssonntag neigt sich dem Ende. 8 von 9 der TTU - Gilden findet ihr an ihrem gewohnten Stammplatz.

    Für Einladungen stehen die Offiziere im Eingangsposting wie immer ingame zur Verfügung. Wer lieber hier im Forum mag, dem wird natürlich auch geholfen :smile:



  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Wieder sind 8 von 9 Gilden an ihrem Stammplatz zu finden.

    Einige wenige Plätze für neue handelsfreudige Mitglieder sind in fast allen Gilden frei.

    Kontakt siehe oben
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Tamriel Trading Union wünscht allen Spielerinnen und Spielern ein schönes Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche
    Edited by treiber66 on 19. April 2019 15:26
  • barrad
    barrad
    Soul Shriven
    Ich würde Mich gerne der Gilde Sturm und Drang anschließen, wenn dort ein Platz frei ist.
    Accountname ist @barrad Danke
    Edited by barrad on 19. April 2019 15:39
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Einladung ist versendet

    Ich wünsche gute Geschäfte :)
  • Aulus_Claudius
    Ich würde mich auch gerne Sturm und Drang beitreten, wenn ihr noch Händler sucht. Kontoname wie im Forum @Aulus_Claudius .
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Ich würde mich auch gerne Sturm und Drang beitreten, wenn ihr noch Händler sucht. Kontoname wie im Forum @Aulus_Claudius .

    Ein Plätzchen ist fast immer frei :) Einladung wurde verschickt
  • barrad
    barrad
    Soul Shriven
    treiber66 schrieb: »
    Einladung ist versendet

    Ich wünsche gute Geschäfte :)

    Hallo
    Tut Mir Leid,aber Ich habe keine Einladung bekommen.Wäre sehr nett wenn Du da noch mal schauen könntest.

    Vielen Dank
  • RedsReddington
    RedsReddington
    Soul Shriven
    Ich würde mich gern auch der Gilde Sturm und Drang anschließen, sofern Platz da ist.

    Account: RedsReddington

    Danke
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Einladungen an @barrad und @RedsReddington sind raus. Ich hoffe es klappt diesmal :)
  • Umlae
    Umlae
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

    würde gerne der Gilde "Sturm und Drang" beitreten

    Meine User-ID ist @Umlae

    Danke
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Wieder sind 8 von 9 TTU-Gilden an ihrem gewohnten Standort um die Ostergeschäfte florieren zu lassen :smiley:


    Umlae schrieb: »
    Hallo zusammen,

    würde gerne der Gilde "Sturm und Drang" beitreten

    Meine User-ID ist @Umlae

    Danke

    Einladung ist versendet
  • barrad
    barrad
    Soul Shriven
    treiber66 schrieb: »
    Einladungen an @barrad und @RedsReddington sind raus. Ich hoffe es klappt diesmal :)

    Hat geklappt , :)

    Vielen Dank
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 10:10
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Moin,

    kannn ich bitte eine Einladung in
    Tamriel Traders Guild
    The Alchemist's Emporium
    Sturm und Drang
    Divine Deals
    bekommen? Danke
    @Melanchtor

    Einladungen konnten nicht verschickt werden, da du schon in 5 Gilden bist
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 10:10
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    treiber66 schrieb: »

    Einladungen konnten nicht verschickt werden, da du schon in 5 Gilden bist

    Na, der Post war ja auch schon älter.

    In "The Alchemist's Emporium" bin ich, "Tamriels Trader Guild" war voll. Dafür bin ich in zwei TTT Gilden.
    Sturm und Drang hab' ich zugunsten einer deutschen Social Guild weg gelassen.

    Alles klar, dann passts ja.
    Ich bin zwar fast täglich im Forum und schaue, aber wenns beruflich nicht geht, kanns auch mal bisschen länger dauern :)
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Wieder sind 8 von 9 TTU Gilden an ihrem gewohnten Platz zu finden.

    Einige wenige Plätze für neue Mitglieder sind natürlich auch noch frei
  • odinslaw82
    hallo,würde gerne sturm und drang beitreten.

    mfg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.