Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

bei DLC ist die Sprache weg

Leberti
Leberti
Hallo zusammen,

mit Sicherheit gibt es darüber hier einen Beitrag den ich aber nicht finden kann deswegen frage ich einfach noch einmal.

In der Beta Version ELsweyr werden die Aufgaben nicht mehr gesprochen von den DLC sondern man muß alles selber lesen.

der Mund bewegt sich aber.

Gut lesen sollte man können. Bevor jemand dieses anmerkt sage ich dies selber. Nur ist es eine Einstellung die ich da übersehen habe oder ist dieses noch generell so in der Beta.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Ich wünsche allen für das bevorstehende Ostern Wochenende alles Gute

Liebe Grüße Werner
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Die Vertonung erfolgt immer ziemlich am Ende der Testphasen, vermutlich weil man das sprechen und hören nicht groß testen muss.
  • GrimClaw
    GrimClaw
    ✭✭✭
    Ich hatte eben auch Audio Bugs. Wenn ich seitlich zur Figur gedreht war habe ich nichts mehr gehört.
    Hab dann in Windows Dolby Atmos aktiviert und wow... vom Sound her ein neues Spiel und alle Probleme weg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.