Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Übungsskelette - wie funktionieren sie ?

alienmz
alienmz
✭✭✭
Hallo,

ich habe mir ein humanoides Übungsskelett in meinen Garten gestellt und habe gedacht, dass ich ihn wie einen normalen Gegner angreifen könnte. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ihn nur Flächenschaden trifft (z.B. Feuerring), ich ihm aber keinen Einzelschaden geben kann (wie z.B. ein einfacher Angriff oder eine Schwarminfektion), auch den Begleiter kann ich nicht angreifen lassen, die Icons bleiben einfach inaktiv. Mache ich was falsch ? Oder ist das so gedacht ?

Grüsse
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    War das Skelett beim Aufstellen vielleicht nicht grün markiert? Einfach mal aufnehmen, rechts klicken und wieder hinstellen.
    GDBY
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hi, das sollte nicht so sein. Versuch mal, ihn anders zu positionieren. Moglicherweise ist die Puppe in eine Mauer gebuggt, oder so.
    Achte auch darauf, dass beim Aufstellen der Puppe ein grünlicher Schimmer drumherum sein muss. Dies ist das Zeichen, dass man mit dem Gegenstand korrekt interagieren kann. (Gilt auch für Sitzgelegenheiten usw.)
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Danke für die Tips - das war es ! Das Skelett schwebte. Nach der Neuausrichtung wurde auch der grünliche Schimmer angezeigt und die Puppe funktioniert jetzt wie erwartet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.