Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Healer (Templer) Main - langweilig weil "langsam" - bitte um Alternative

sofeenhaft
Hallo.
Spiele seit wenigen Monaten aktiv TESO und habe einen Magplar als Main - meistens als Healer gespecct und bin ca. CP 250. Bin mit der Hauptstory, Morrowind + Summerset durch, div. Gildenquests auch und merke allmählich, ich komm zwar "easy" voran aber mir ist der Charakter teilweise zu "langsam" um die große weite Welt zu erkunden oder PvP zu machen bspw.

Jetzt suche ich nach einem sehr starken Kontrast sprich: Stamina, viel Movement, generell schnell, Schaden und sehe eig. 2 Dinge vor mir aber berichtigt mich
a) Stamblade
b) Stamsorc (vll. sogar Werewolfbuild)?

Gibts da noch alternativen? Worin unterscheiden die sich?

Danke LG
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich denke am sinnvollsten um anspruchslosen Content möglichst schnell zu spielen ist Stamplar. Im Grunde unterschieden sich Schaden und Movement aller Staminaklassen so wenig, dass es quasi nicht relevant ist. Stamplar hat aber dank Buße unendlich Stamina solange etwas stirbt und braucht damit deutlich weniger Pausen.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..wobei er aber wieder beim Templer wäre. Stam Sorce würde ich dann wohl machen, der Abwechslung wegen. Auf Krit gepimmt und mit Woge geht dem das Leben so gut wie nicht aus.
    PC/EU
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    b) Stamsorc (vll. sogar Werewolfbuild)?

    was ist ein Werewolfbuild? Meine Staminas sind alles (nebenbei) Werwölfe, aber an der Puppe schneiden sie in WW Gestalt durchweg schlechter ab. Könnte man da speziell was verbessern?

    Edited by enemy_mine on 16. April 2019 20:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.