Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Fertigkeiten] Morph?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Hallo,

ich höre immer wieder etwas von Morphs? Was ist das, wie mache ich das und was bewirkt es?
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Wenn eine Fertigkeit ein gewisses Level erreicht hat, kannst du diese Fertigkeit morphen. Unter K siehst du dann vor der Fertigkeit so ein Symbol: ^
    Dies zeigt dir an, dass du diese Fertigkeit morphen kannst. Wenn du drauf klickst, wird dir angezeigt, welche zwei Möglichkeiten du hast.

Durch einen Morph erhält eine Fertigkeit einen zusätzlichen Effekt. So wird zum Beispiel ein weiteres Ziel getroffen oder man heilt sich selbst oder andere Möglichkeiten.

Morphs können nur durch einen kompletten Skillreset neu gewählt werden und jede Fertigkeit kann nur ein Mal gemorpht werden.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Ich kann also Fertigkeiten morphen, sobald sie ein Viereck besitzen?
    Und was bedeutet es, wenn eine Fertigkeit vier Vierecke besitzt?
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Viereck? Ich weiß jetzt nicht ganz, von was für Vierecken du sprichst.
    Wird dir eventuell das Sonderzeichen nicht richtig angezeigt? Ich meine damit, das Zeichen, dass auf der Tastatur neben der 1 liegt. So ungefähr sieht nämlich das Zeichen aus, das man vor einer morphbaren Fähigkeit hat.

Vor dem Bild in der Skillübersicht ist ja, wenn du einen Skill neu lernen kannst, ein + und wenn du einen Skill morphen kannst, ist dort ein ^
    Edited by Leijona on 8. April 2014 13:23
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Ach, ich habe das wohl falsch verstanden. Dieses Zeichen ^ vor den Skills besteht ja aus drei Vierecken und ich dachte, dass sich das noch zu einem kompletten Viereck, bestehend aus vier Vierecken zusammensetzen könnte. Klingt vielleicht etwas kompliziert aber ich habe es lediglich falsch verstanden. ;)

Somit hat sich dann meine Frage zum Morphen beantwortet, ich danke dir!
    Edited by Bajlk on 8. April 2014 13:39
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Okay, jetzt verstehe ich, was du meinst :D
    Freut mich, wenn ich helfen konnte.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Kann man Fertigkeiten wieder zurückmorphen?
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    @Bierdeife Ja, beim Skill-Zurücksetzen...
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Bleibt eigentlich die Erfahrung einer Skilllinie beim zurücksetzen der Skillpunkte erhalten? Und wie verhält es sich mit der Erfahrung der einzelnen Skills?
  • Moronic
    Moronic
    Ja, der Fortschritt bleibt erhalten.
    Ich hab die Schnauze voll! ...ich geh schaukeln...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.