Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Dauer bis zur Wiederherstellung von Gegenständen

Peragan
Peragan
✭✭✭
Mein "Werdegang" bis hier hin:
  • Am 30. März eröffnete ich ein Ticket, in dem ich um die Wiederherstellung von "Maras Schwüre" und "kleiner Imgakin" gebeten habe, da ich beide aus Versehen bei einer Charakterlöschung (in falscher Allianz erstellt) mit gelöscht hatte.
  • Auf dieses Ticket erhielt ich am 31. März auch die Antwort, dass die Anfrage weitergeleitet würde, es aber aufgrund des Andrangs solcher Anfragen einige Zeit dauern könne.
  • Am 4. April fragte ich bezüglich des Tickets nach, woraufhin ich eine Antwort auf Englisch (meine Tickets waren alle auf Deutsch verfasst) erhielt, dass einige Inhalte erst nach Eingabe eines Game Keys freigeschaltet würden. Damit wurde mein Ursprüngliches Ticket als gelöst deklariert.
  • Am selben Tag eröffnete ich erneut ein Ticket, mit dem Hinweis, dass mein Problem nicht gelöst sei. Als Antwort erhielt ich (dieses mal auf Deutsch), dass ESO nun live sei und mein Problem (dadurch?) behoben sei.
  • Erneut am selben Tag eröffnete ich ein weiteres Ticket, dass mein Problem weiterhin besteht. Als Antwort erhielt ich dieselbe, wie am 31. März. Wenigstens wurde das Ticket nicht gleich einfach wieder geschlossen ...
  • Am 5. April erhielt ich die letzte Statusmeldung, dass mein Problem immer noch ungelöst sei.

Bei der (aus meiner Sicht) relativ willkürlichen Deklarierung von Tickets als gelöst, traue ich mich nun kaum noch, überhaupt nachzufragen. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich irgendwann vera ... lbert vorkommt.

Hat jemand ähnliche Erlebnisse zu berichten oder habe ich da einfach nur ein besonders "glückliches" Händchen?

Und wie lange dauert für gewöhnlich die Wiederherstellung von Gegenständen? Bei mir sind es inzwischen 12 Tage ...
Edited by Peragan on 10. April 2014 17:54
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Hast du ingame oder hier über die Website ein Ticket verschickt? Normal waren die bei dem Thema recht fix.
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Die die nicht sofort wieder geschlossen wurden, habe ich ingame erstellt. Die zwei, die sofort wieder geschlossen wurden, waren über die Website erstellt.

Dreimal darf man raten, wie ich zukünftige Tickets nur noch erstellen werde. ;)
    Edited by Peragan on 10. April 2014 18:04
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Hmm schau mal hier rein. Und häng dich mal dran das sollte helfen. Gruß
    Edited by Arawn on 10. April 2014 18:18
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Vielen Dank, habe ich mal gemacht. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.