Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Waffen - Verzauberungen - Gifte - Glyphen

Conan08
Conan08
✭✭✭
Wie können Waffen aufgeladen werden? Geht das nur mit Seelensteinen?

Was passiert, wenn ich eine neue Verzauberung auf die Waffe durch Glyphen auftrage? Ist dann die Waffe automatisch wieder aufgeladen?

Wenn ich Gifte benutze möchte, bzw. ausrüste, habe ich richtig verstanden, werden die Effekte der Aufladung/verzauberung außer Gefecht gesetzt?
Also mit anderen Worten, den geringsten Effekt mit einer Waffe habe ich dann, wenn die Waffe zu 100 % entladen ist, und somit keine Verzauberung aktiv ist und gleichzeitig kein Gift ausgerüstet ist.
Das ist ein sehr interessanter Aspekt. Das macht das Spiel aber umso spielenswerter, und bringt einen weiteren Spaßfaktor mit sich. Schauen wir mal, wie die Antworten der Comunity und mir weiterhelfen können.
Am Ende werden die Toten gezählt.
Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
See you later, alligator,
after a while, crocodile,
und vergiss nicht zu schreiben.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    1. Wie können Waffen aufgeladen werden? Geht das nur mit Seelensteinen?

    2. Was passiert, wenn ich eine neue Verzauberung auf die Waffe durch Glyphen auftrage? Ist dann die Waffe automatisch wieder aufgeladen?

    3. Wenn ich Gifte benutze möchte, bzw. ausrüste, habe ich richtig verstanden, werden die Effekte der Aufladung/verzauberung außer Gefecht gesetzt?

    4. Also mit anderen Worten, den geringsten Effekt mit einer Waffe habe ich dann, wenn die Waffe zu 100 % entladen ist, und somit keine Verzauberung aktiv ist und gleichzeitig kein Gift ausgerüstet ist.

    5. Das ist ein sehr interessanter Aspekt. Das macht das Spiel aber umso spielenswerter, und bringt einen weiteren Spaßfaktor mit sich. Schauen wir mal, wie die Antworten der Comunity und mir weiterhelfen können.
    Ich antworte mal mit meinem Wissen und Erfahrungswerten:

    1. Wenn ich nichts übersehen habe, geht das nur mit gefüllten Seelensteinen.

    2. Ja

    3. Ja (sie "pausieren" praktisch, bis das Gift wieder entfernt oder verbraucht wurde).

    4. Ja, wobei Waffen (und Rüstung) sich ja mit der Zeit auch abnutzen (müssen repariert werden), ob es da einen Faktor gibt, welcher die Waffe schwächer werden lässt und/oder auch zerstört werden kann, werden dir andere beantworten können.

    5. Absolut. Je komplexer, desto interessanter lässt sich ein MMORPG spielen.
    Edited by Albaster on 12. April 2019 05:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.