Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Clean Test Bug

grantiger
grantiger
Moin Moin,

gestern beim Teleportieren ist mein Charakter leider im nichts gelandet. Konnte Leider auch nichts mehr tuen und habe mich ausgeloggt und wollte mich dann neu einloggen. Leider ist das jetzt gar nicht mehr möglich.. Supporttechnisch dauert es ja scheinbar .. Hänge mal ein Bildchen dran

Gruß Grantiger
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Because F*** U, thats wy,
    nein schertz bei seite, das ist mal ein krasser bug, und da wird dir auch nur das warten auf ein Support helfen der dich wider rausporten kann.
    Ich spekuliere jetzt mal, ich schätze du hast versucht nen kumpel ins Vet gebiet, QS Dungeon oder Instanz nach zu porten hast dies aber noch net freigeschaltet, ansonsten wohl Pech... :/
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Thuril
    Thuril
    ✭✭
    Ganz übel....da der Support dich da nicht rausholen wird, rate ich dir zu Geduld. Fühle mit dir, hatte sowas ähnliches auch.
  • grantiger
    grantiger
    Thuril schrieb: »
    Ganz übel....da der Support dich da nicht rausholen wird, rate ich dir zu Geduld. Fühle mit dir, hatte sowas ähnliches auch.

Wie der Support hat dich NICHT? daraus geholt? .. Ernsthaft?

Btw. bin ich jemanden in eine Instanz hinterhergeportet, die ich aber schon frei geschaltet hatte.. Banished Cells.. gemeiner Bug also!
    Edited by grantiger on 10. April 2014 13:45
  • Thuril
    Thuril
    ✭✭
    Nö, nach 8 Tagen immernoch keine Hilfe.

Wir haben das Problem so gelöst, indem sich ein Freund in meinen Account eingeloggt hat. Witzigerweise konnte er einloggen, sich bewegen und wieder ausloggen.

Vll. hilft dir das. Auf den Support wirst du lange warten müssen und die sagen dir erstmal doch bitte ./stuck zu probieren :D
  • grantiger
    grantiger
    Werde ich mal heute Abend testen.. auch wenn ich nicht dran glaube..

Naja wenn sich bis morgen niemand meldet, wird dieses Spiel wohl auch leider nichts für mich. Da 13€ für so einen so langsamen Support (auch wenn es eigentlich erst 1 Woche läuft) mich wirklich abschrecken.. Da haben andere MMORPGs wirklich besser gehandelt.. Bugs sind ok, aber der Support muss auch dann vorhanden sein, vorallem wenn man mind. 55€ + Monatsgebühren zahlt... Zum Start muss man dann halt mehr Leute bereithalten.. ist doch völlig logisch..
    Edited by grantiger on 10. April 2014 13:57
  • Tharruk
    Tharruk
    grantiger schrieb: »
    Zum Start muss man dann halt mehr Leute bereithalten.. ist doch völlig logisch..

sollte man zumindest meinen ^^
  • grantiger
    grantiger
    auf einem anderen PC einloggen brachte keinen Erfolg.. wie zu erwarten..
  • grantiger
    grantiger
    Leider habe ich bis heute keinerlei Rückmeldung bekommen und kann mich immernoch nicht in den betroffenen Charakter einloggen. Daher habe ich mich dazu entschlossen mein ABO zu kündigen. Das Spiel ist nett, aber die derzeitigen Probleme und vorallem der derzeitige Support sind für mich ein NO-GO. Schade
    Edited by grantiger on 14. April 2014 13:03
  • grantiger
    grantiger
    6. Tag ohne Reaktion
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo, kannst du uns bitte eine Ticketnummer geben, damit wir dies eskalieren können?
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • grantiger
    grantiger
    Fragereferenz # 140409-064429
  • grantiger
    grantiger
    7. Tag ohne Änderung
  • grantiger
    grantiger
    8. Tag ohne Hilfe Kontakt oder anderem...
  • grantiger
    grantiger
    9.Tag ohne Rückmeldung .. Wird wohl leider nichts mehr in diesem Leben

schön dass der thread nicht mehr hochspringt.. :) so kann man auch funktioniereden Support vorttäuschen..
    Edited by grantiger on 18. April 2014 18:25
  • grantiger
    grantiger
    Problem nach 11 Tagen gelöst, allerdings musste ich hierfür ein neues Ticket eröffnen, auf englisch war der support auch relativ fix..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.