Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Disconnect nach letztem Patch

muetor3166
Hallo!
Nach dem Patch vom 09.04. habe ich regelmäßige Disconnects, muss mich z.T. mehrfach einloggen und fliege z.B. bei der Aktivitätensuche beim Betreten des Verlieses aus dem Spiel.
Was ist da zu tun?
Vielen Dank.
T. Müller
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... ging mir heute auch unregelmässig so - und x anderen Spielern.

    Scheint ein Zufallsgenerator zu sein, wen es gerade erwischt, wie lange man ingame bleibt oder ob man nach nem Port wieder im Spiel landet. (und wo)

    Interessant ist auch die Fehlermeldung, die alle bekommen: überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
    (Ich schreib hier also gerade offline :grimace: )

    Eine vernünftige Antwort von einem Mitarbeiter habe ich hier noch nicht gelesen, die Forenuser streiten sich (fast) alle...

    Was kann man da tun?
    Keine Ahnung, Handwerksschriebe hab ich fertig, Kuchen gegessen auch - ich schalt den Kram jetzt einfach mal ganz ab und geh mit Freunden ein Bierchen trinken.
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.