Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[XBOX] Suche deutschsprachige Gilde und gleichzeitig Mitglieder um eine Gilde zu gründen

Bigbalu08101989
Ich bin auf der suche nach deutschsprachigen Gilden für TESO.
Gerne würde ich eine Gilde beitreten, die einen aktiven Gildenladen betreiben, Items tauschen, Verliese bekämpfen und auch Giant Bosse bezwingen.

Auch würde ich gerne eine eigene Gilde gründen. (Man kann ja bis zu 5 Gilden beitreten)

Falls jemand mich in seiner Gruppe haben möchte oder mit mir eine eigene Gilde aufbauen möchte, bitte ich mir eine Nachricht unter dem Gamertag LemmingKette135 anzuschreiben.

  • darkrolf
    darkrolf
    ✭✭
    Ich glaube niemand möchte jemanden in der Gilde, der Mitglieder für seine Gilde sucht.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Ich glaube niemand möchte jemanden in der Gilde, der Mitglieder für seine Gilde sucht.

    Ok, also dürfen alle Gildenleiter nur eine Gilde haben?
    PS5|EU
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Ich glaube niemand möchte jemanden in der Gilde, der Mitglieder für seine Gilde sucht.

    Warum nicht? Solang es kein reines und gezieltes abwerben ist..
    Ich bin auf der suche nach deutschsprachigen Gilden für TESO.
    Gerne würde ich eine Gilde beitreten, die einen aktiven Gildenladen betreiben, Items tauschen, Verliese bekämpfen und auch Giant Bosse bezwingen.
    Schreib mich mal auf der Box an, ich bin in einer Deutschen Gilde,und bin sehr zufrieden dort,vllt ist die ja was für dich. GT: NetWire
    Schreib mir bitte kurz woher ich dich kenne,bin chronisch verpeilt ^^
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • CyberSAP
    CyberSAP
    Soul Shriven
    NetWire schrieb: »
    darkrolf schrieb: »
    Ich glaube niemand möchte jemanden in der Gilde, der Mitglieder für seine Gilde sucht.

    Warum nicht? Solang es kein reines und gezieltes abwerben ist..
    Ich bin auf der suche nach deutschsprachigen Gilden für TESO.
    Gerne würde ich eine Gilde beitreten, die einen aktiven Gildenladen betreiben, Items tauschen, Verliese bekämpfen und auch Giant Bosse bezwingen.
    Schreib mich mal auf der Box an, ich bin in einer Deutschen Gilde,und bin sehr zufrieden dort,vllt ist die ja was für dich. GT: NetWire
    Schreib mir bitte kurz woher ich dich kenne,bin chronisch verpeilt ^^

    Moin Netwire,

    gibt es deine Gilde noch? Sind da noch aktive Spieler? Ich bin auf der Xbox ein Casual-Feierabendspieler und suche Anschluss für Inis und Gruppen-Content :smile:

    LG, CyberSAP
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Hey CyberSAP. Klar gibts uns noch. Ich schicke dir gern eine Einladung ^^
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    So, Bist Eingeladen ^^
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.