Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 30. Oktober, 14:00 – 23:00 MEZ

täglicher Login-Bonus bzw. ESO Plus Bonus Angebote

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Albaster schrieb: »
    Coolina schrieb: »
    Die ganzen anderen Sachen würden wegfallen, was ja ohnehin für die Meisten nur Schrott ist wie ich lese.
    Ich kann durchaus einiges sehr gut gebrauchen, wenn man mal die EP-Schriftrollen außen vor lässt. ZOS wird ihre Einloggbelohnungen auch darauf ausrichten, wie frequentiert TESO aktuell ist. Demnach müssten im Sommerloch oder in Zeiten außerhalb Events z.B. lukrativere Artikel angeboten werden - so zumindest meine Theorie.

Das mit dem Sommerloch, generell sogar für alle Feiertagszeiten, da stimme ich dir voll zu. Seit 2 Monaten gibt es z.B. keine Kronenkisten mehr die ich als Belohnung ganz toll fand.

Das mit den Schriftrollen ist sogar kontraproduktiv, da es den Verkauf des Psijik-Ambrosias in den Gildenläden sabotiert. Die verlieren dadurch laufend an Wert.
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Mal den einen oder anderen Ereignisschein einbauen!
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Oder mal zur Abwechslung von den Begleittierchen was anderes anbieten. Ich selber brauche nicht 10 'Gummibären' in 10 verschiedenen Farben - man könnte ggf auch mal was nehmen, wo man sich selber was aussuchen kann, wie u.U. mal eine Seltene Blaupause, ein seltenes Rezept oder ein Meisterschrieb. Keine Ahnung ob sowas überhaupt umsetzbar ist, aber so hätte jeder was davon.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Das mit den Schriftrollen ist sogar kontraproduktiv, da es den Verkauf des Psijik-Ambrosias in den Gildenläden sabotiert. Die verlieren dadurch laufend an Wert.

So gelingt es Zeni auf jeden Fall die Preise zu drücken und künstlich niedrig zu halten.
    "Was die Spieler verkaufen Handwerkstile für 50k und mehr? Moment einmal. Wir hauen jetzt bei jedem Event,deren Anzahl können wir ja jederzeit steigern, Stilseiten in Massen raus und schon purzeln die Preise unter 5k. "

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    für ganz neue Spieler sind die Einlogbelohnungen wirklich nützlich.

Ich habe auf dem NA Server spaßhalber einen Char angefangen und weiss davon ein Lied zu singen. Man hat gar nichts, nicht mal Freunde oder einem Main, der einem schnell was brauen kann oder etwas Gold zuschiesst. Die ersten Tage war ich froh, überhaupt die Reitstunden bezahlen zu können. Die Tripots sind göttlich, weil sie ab Lvl1 skalieren und auch das Gift ist gerne gesehen, genau so wie die Seelensteine.

Ich denke, neue Spieler zu binden ist der Hauptgrund der Einführung. Ich persönlich bräuchte das trotzdem nicht, aber der Zeitgeist ist scheinbar so, ZOS hat wohl auch ihre Marktstrategen, die so etwas vorschlagen.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.