Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Dunkelschattenkaverne 1 Veteran Bug

Wolferatus
Wolferatus
✭✭✭
So nach langem warten habe ich endlich eine Gruppe gefunden die die Dailys macht, die Aufgabe war die Dunkelschattenkaverne 1 zu meistern, habe sowohl Normal als auch veteran gesucht, hat auch alles super geklappt. Ich habe die Mission angenommen und wir haben den Endgegner besiegt, war alles easy eigentlich und nun stehe ich da am ende der Mission, ich bin zurück zu Tervur, was ich auch sollte, da die Aufgabe nun lautet: "Gehe zurück zu Tervur und warte bis er die Schäden begutachtet hat", nun stehe ich bei ihm seit über 10 Minuten und es tut sich nichts, hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, das selbe, der balken bleibt blau aber der Typ regt sich nicht.

Darf ich nun wieder 20 Minuten oder länger warten bis ich Spieler finde um den Bug zu lösen oder wie mache ich das nun??

https://i.imgur.com/2TpKT9l.jpg

Finde das echt traurig das die veteran Verliese so verbuged sind und Zeni das scheinbar wurst ist, ist ja nicht das einzige Verlies das probleme macht, Die Krypta des Herzens 2 auf Veteran bei dem Skelettboss ist auch so eine Sache.

"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Ist nicht verbuggt, du hast in dem Raum nicht gewartet und bist gleich weiter gelaufen und dann habt ihr den Endboss gelegt, du hast also im Grunde etwas übersprungen was dann nicht mehr auftaucht.

Also beim nächsten mal (bitte keine Quest auf Vet spielen, spiel die normal) an der Stelle warten bis er die Schaden begutachtet hat, ihn ansprechen und dann erst weiter zum Boss. Noch ein kleiner Tipp, das Ende vom Dungeon ist nach dem Netch Miniboss den Berg hoch rechts (links gehts zum Endboss), hier ist auch noch ein Miniboss, leg den am besten vorher sonst kann es passieren das die anderen den Dungeon schon verlassen und du dich noch an dem vorbei kämpfen musst um die Quest abzugeben.
    Edited by sudaki_eso on 8. April 2019 15:09
    PS4 EU - StamDK
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    So ein mist :(, leider warten sehr wenige Spieler auf einen, wenn man dann weiter weg muss um die Quest abzugeben ist es meist schon zu Spät hatte das schon so oft, ist echt nervig das man dann aus dem Dungeon geworfen wird, da sollte es zumindest mehr Zeit geben wenn man eine Quest angenommen hat.

Danke für deine Hilfe, dann kann ich ja nun traurig gehen *schnief*
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Deswegen spiel lieber auf normal, auf Vet wollen die meisten einfach nur schnell durch um die Transensteine und Schlüssel einzusammeln. Auf normal ist es meist etwas entspannter vor allem wenn du am Anfang kurz schreibst das du die Quest machen möchtest. Ansonsten lass die anderen vor laufen und warte da einfach Stur, so lange dauert es nicht und die anderen können in der Zwischenzeit ja schon mal die adds bis zum nächsten Boss aus den weg räumen :wink:
    Zum Ende: falls die Gruppe gleich links abbiegt zum Endboss kannst du auch kurz nach rechts schauen, mit einem Fernangriff einen der adds rechts anhitten und dann den Jungs links folgen, Adds und Miniboss kannst du bis zum Endboss ziehen ohne das sie resetten.
    Edited by sudaki_eso on 8. April 2019 15:16
    PS4 EU - StamDK
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Du kannst auch einfach ohne die Gruppe auf den NPC warten. Wenn die schon weiter laufen und Trash clearen ist doch alles gut.
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    Ah danke für den Tipp @sudaki_eso, ja bei normal findet man sehr schlecht Spieler wie ich finde, die suche dauert ohnehin unwahrscheinlich lange, als ich noch Tank war gings ruck zuck, aber den habe ich dann aufgegeben, weil ich den Bogen von der Arena nicht bekam und der echt wenig schaden machte, war um Solo zu Spielen dann einfach zu schlecht.

@DyingIsEasy ja das ist oki, ich wusste nicht das ich da warten muss, da die meldung erst kam nach dem wir den Endboss besiegt haben, da der Server wohl etwas "zurück" war, oder was auch immer das problem war.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    @Wolferatus, Dunkelschattenkaverne ist heute bei den Gelöbnissen dabei, heute sollte es besser klappen mit der Gruppensuche - auch auf normal. Ansonsten könnte man den auf normal auch Solo spielen, falls du das schon schaffst wäre das auch eine Alternative.
    Auf jeden Fall viel Glück, das wird schon. Würde ja helfen aber bin nur auf der Konsole unterwegs.
    PS4 EU - StamDK
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Nebenbei:
    als Tank im normalen Gebiet solo loszuziehen, mit 3000 Schaden pro Sekunde, macht selbst einen simplen Vorgang wie das Befreien einer Höhle mit Ergattern der Himmelsscherbe zum unvergesslichen Erlebnis - 1 Stunde oder länger.

Daher habe ich meinem Fulltank (alle Punkte in Leben eingesetzt, 65.000 Leben) als Zweitausstattung Hircines Rüstung und noch eine andre gut Ausdauer gebende mittlere Rüstung verpasst. Die zieht er an, wenn er questen oder Himmelsscherben sammeln geht, und zwar mit Bogen oder zwei Einhändern. Damit kann man schon einige Zeit mit dem Stahltornado herumwirbeln.
    Die Ausrüstung wird per Knopfdruck mit dem Addon Alpha Gear gewechselt.

Der eigentliche Veteran Bug in den Kavernen 1 ist aber, dass man unverdient den Sieger, den Überlebenden und noch irgendwas als Errungenschaft erhält, d.h. einen no death speedrun hard mode (d.h. deutsch: Veteran Hard Modus, unter 20 Minuten bis zu Tod des Endbosses, kein Todesfall in der Gruppe) gutgeschrieben bekommt, auch wenn Gruppenmitglieder oder man selbst mehrfach den Löffel abgegeben haben.
    Kann jetzt aber nicht sagen, ob das nur im hard mode so ist, oder auch ohne das Buch beim Endboss gelesen zu haben.
    Edited by Growlf on 9. April 2019 11:21
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    @sudaki_eso habe keinen run gefunden gestern dort, aber habe dafür die anderen 2 runs machen können, waren aber ewige wartezeiten immer, was mich so nervt ist, wenn einer nicht die einladung annimmt dann sucht der wieder von anfang an und das dauert oft dann genau so lange wie wenn ich ganz neu gesucht hätte. aber muss jetzt erst mal sehen das ich mein inventar leer bekomme, habe kein Plus mehr und die Bank ist zu lol
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.