So nach langem warten habe ich endlich eine Gruppe gefunden die die Dailys macht, die Aufgabe war die Dunkelschattenkaverne 1 zu meistern, habe sowohl Normal als auch veteran gesucht, hat auch alles super geklappt. Ich habe die Mission angenommen und wir haben den Endgegner besiegt, war alles easy eigentlich und nun stehe ich da am ende der Mission, ich bin zurück zu Tervur, was ich auch sollte, da die Aufgabe nun lautet: "Gehe zurück zu Tervur und warte bis er die Schäden begutachtet hat", nun stehe ich bei ihm seit über 10 Minuten und es tut sich nichts, hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, das selbe, der balken bleibt blau aber der Typ regt sich nicht.
Darf ich nun wieder 20 Minuten oder länger warten bis ich Spieler finde um den Bug zu lösen oder wie mache ich das nun??
https://i.imgur.com/2TpKT9l.jpg
Finde das echt traurig das die veteran Verliese so verbuged sind und Zeni das scheinbar wurst ist, ist ja nicht das einzige Verlies das probleme macht, Die Krypta des Herzens 2 auf Veteran bei dem Skelettboss ist auch so eine Sache.
Danke
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."