Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ganz Tamriel?

N2nk
N2nk
✭✭
Es hieß mal in einem Vorstellungsvideo, man könne ganz Tamriel erkunden.
Aber wenn ich mir die map hier http://elderscrollsonline.com/de/map/tamriel oder auch die Map ingame so anschaue, ist nur ein sehr kleiner teil im Vergleich zum restlichen erkundbar, und das ganze braune kann man nicht besuchen.
Des ist dann doch etwas mager und da fühlt ma sich doch etwas vereimert
  • Ohjinn
    Ohjinn
    ✭✭
    Andererseits sind es auch schöne sichtbare Platzhalter für den Content, der vielleicht, hoffentlich, sicherlich noch kommen mag. Sieh es positiv und erkunde doch erstmal das Erkundbare. Gibt genug zu tun. Zum Gruße, Ohjinn.
  • iltis
    iltis
    Ja denke auch das es durch events oder anderer dinge wie zb dlc kommen wird mal gucken ich hab noch genug zu tun ^^ auf der bisherigen map
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Hmm, stimmt, auch wenn ich es etwas komisch finde :)
  • Qyr
    Qyr
    ✭✭✭
    Sie wollten sich sicher einfach nur Optionen offenlassen um später in Addon / Content Patches entsprechende Gebiete nachzupatchen. Hätten sie wirklich ganz Tamriel gemacht hätte die Entwicklung des Spieles sicher noch deutlich länger gedauert.

Außerdem hat man so auch etwas worauf man sich freuen kann, wenn man ales erkundet hat ^,-,^ . Ich bin jetzt kein Experte in der ESO Lore, aber vermutlich würde es hier einfach nicht so gut passen wenn plötzlich ein neuer Kontinent, Insel, Planet oder was auch immer auftaucht.

Ich hoffe auf jedenfall das irgendwann ganz Schwarzmarsch erkundbar sein wird ^^
  • Anthrax1980
    Der einzige Himmelskörper der erscheinen könnte wäre der nächste Mond den Sheogortah aus Spaß auf Tamriel wirft. :p
  • Fhayd
    Fhayd
    ✭✭
    Ich sehe es durchaus positiv, das Tamriel nicht von Anfang an vollständig erkundbar ist. So gibt es Hoffnung auf die ein oder ander Gebietserweiterung - schließlich soll der Content ja im besten Fall über ein paar Jahre gesteigert werden.
    Das erste neue Gebiet (Kargstein) soll ja schon in Kürze hinzu kommen.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Qyr schrieb: »
    .......... aber vermutlich würde es hier einfach nicht so gut passen wenn plötzlich ein neuer Kontinent, Insel, Planet oder was auch immer auftaucht.

Nirn hat 5 Kontinente (eigentlich 6, aber Yokuda ist im Meer verschwunden) und Tamriel ist nur einer davon. Selbst wenn der Platz auf Tamriel mal zu klein werden sollte gibts also noch ausreichend Möglichkeiten.....

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • DFDelta
    DFDelta
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    Qyr schrieb: »
    .......... aber vermutlich würde es hier einfach nicht so gut passen wenn plötzlich ein neuer Kontinent, Insel, Planet oder was auch immer auftaucht.

Nirn hat 5 Kontinente (eigentlich 6, aber Yokuda ist im Meer verschwunden) und Tamriel ist nur einer davon. Selbst wenn der Platz auf Tamriel mal zu klein werden sollte gibts also noch ausreichend Möglichkeiten.....

Und dazu gibts noch Oblivion, mit nochmal mehr oder weniger 16 "Kontinenten", oder eher Ebenen.

... einen Teil von Coldharbour besucht man ja schon in ESO, wäre denke ich kein Problem das auszuweiten.

Ich denke mal einen Platz zu finden auf den man eventuelle Erweiterungen oder größere Content-Patches legen kann wird kein Problem sein.
    EU Megaserver
    Chany Therall - Templar VR1
    - Tank in PvE, support Mage in PvP
  • LightningYu
    LightningYu
    Soul Shriven
    Allerdings, vielleicht geht es nur mir so, ist das bisherige Spiel schon riesig. Mich würde auch hier mal das Größenverhältniss von Cyrodiil in TESO zu Oblivion interessieren. Ich war mit Kumpel auf der Map schon ma bissl unterwegs, und die ist riesig. Mich würde nicht wundern wenn sie die gleiche Größe hätte wie bei Oblivion!
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Sie sagten, das man ganz Tamriel erkunden wird. Aber nicht das alle Gebiete zu Release enthalten sind. Die anderen Gebiete sollen mit zukünftigen Erweiterungen und Updates kommen, um das Spiel zu erweitern.
  • Custos91
    Custos91
    ✭✭✭
    Das hies es mal, und dann gab es später ein Entwicklervideo, wo sie gesagt haben, dass sie das doch erst später freischalten, augen auf beim Eierkauf!
    War also bekannt, war halt nur auf englisch^^
    Warden Main apparently... 7 Wardens currently, otherwise a healer of every class.
    Mostly active in No CP PVP on EU, blaming the buffbot meta in pve.
    I want to feel like I am saving somebodies life, not like I am carrying amunition for them...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.