Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Physical Collectors Edition for an existing Account

Tindalos89
Tindalos89
Soul Shriven
Hi there,

i have a question regarding buying a physical collectors edition (like morrowind) with an already existing account (eso plus membership with morrowind and summerset). So, can i connect the CE with my account to get the goodies like the mount and costumes?

Thanks in advance, and sorry if such question was already answered, but could not find it.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wrong forum... Heres the german part

    But there is no physical collectors edition for elsweyr.
    Just digital...


    Edited by The_Saint on 3. April 2019 05:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Tindalos89
    Tindalos89
    Soul Shriven
    Das ist richtig.
    Ich habe mich aber auf die vorherigen Editionen bezogen (morrowind, summerset und imperial).

    Und meine Frage ist, ob ich, wenn ich diese Editionen kaufe, diese mit meinem bestehenden Konto verbinden kann um die Ingame Kostüme, Reittiere usw. zu erhalten.
    Als Eso Plus habe ich ja die DLC's bereits und mir geht es nur um die Collectors Editionen Inhalte.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ja, das geht. Es liegt/lag ein Code in den Boxen mit dem man die Kapitel nebst Goodies seinem bestehenden Konto hinzufügen kann/konnte. Ich nehme an, das das immer noch funktioniert.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Tindalos89
    Tindalos89
    Soul Shriven
    Super, vielen Dank! :)
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    @Tindalos89
    Falls es dir nur um die digitalen Elemente der CE geht...

    Wenn Du hier gaaanz runterscrollst, links:
    Bonusgegenstände... Enthält die Bonusgegenstände der CE von Morrowind, Summerset und Elweyr.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/joinus

    Du solltest also alle Kostüme, Mounts etc bekommen wenn Du die Elweyer-CE kaufst.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.