Hallo kann mir wer helfen ich habe einen PC mit 2geforce 960Gx im sli,32 fb ddr3 ram und einen Intel i 7 ! Ich spiele auf Ultra aber egal wie ich die Grafik ändere ich komme nie über 30fps ! Auch meine Ping ist mit 60- 100 im Schnitt etwas hoch . Irgendwas übersehe ich habt ihr Tipps????
OwenDaring schrieb: »Wenn exakt bei 30 FPS die Grenze liegt & dein Monitor mit ca. 60Hz arbeitet, dann scheinen ein paar Einstellungen im Treiber die FPS zu begrenzen.
OwenDaring schrieb: »OwenDaring schrieb: »Wenn exakt bei 30 FPS die Grenze liegt & dein Monitor mit ca. 60Hz arbeitet, dann scheinen ein paar Einstellungen im Treiber die FPS zu begrenzen.
Na guck mal an… wieder einmal hatte ich den richtigen Riecher. Es gibt in der „NVIDIA Systemsteuerung“ im Bereich „3D-Einstellungen » 3D-Einstellungen verwalten » Globale Einstellungen“ die Einstellungen für die „Vertikale Synchronisierung“ & dort gibt es die Option „Adaptiv (halbe Aktualisierungsrate)“. Würde mich nicht wundern, wenn die Option bei dir aktiviert ist.
Zu Anfang ersteinmal Danke für die ganzen Ideen und antworten! Die obengenannte war dann die Lösung des Problems !!!! Komme jetzt auf 100-120fps !!!!
I 7 - 6700 k @ 4ghz 4 kerne , 8 logische Prozessoren
NinaSophie schrieb: »Was dann allerdings keinen Sinn macht, außer die Grafikkarte zu beschäftigen.
- 2x GeForce GTX 960 SLI
- 32 GB DDR3-RAM
- Intel Core i7-6700K @ 4.00GHz
Ich spiele auf Ultra. Aber egal wie ich die Grafik ändere, ich komme nie über 30FPS!
Irgendwas übersehe ich. Habt ihr Tipps????
Dannhabe ich mir von einem Freund mal einen, ich glaube Acer, Monitor geliehen der 100MHz hatte und schon hatte ich bei ESO bis zu 90FPS.
OwenDaring schrieb: »OwenDaring schrieb: »Wenn exakt bei 30 FPS die Grenze liegt & dein Monitor mit ca. 60Hz arbeitet, dann scheinen ein paar Einstellungen im Treiber die FPS zu begrenzen.
Na guck mal an… wieder einmal hatte ich den richtigen Riecher. Es gibt in der „NVIDIA Systemsteuerung“ im Bereich „3D-Einstellungen » 3D-Einstellungen verwalten » Globale Einstellungen“ die Einstellungen für die „Vertikale Synchronisierung“ & dort gibt es die Option „Adaptiv (halbe Aktualisierungsrate)“. Würde mich nicht wundern, wenn die Option bei dir aktiviert ist.