Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Laptop für ESO

Niodem
Niodem
Hallo, mein Laptop kommt bei ESO besonders bei Raids und in großen Städten schon schnell an seinen Grenzen (10 fps). Nun wollte ich eh mal was neues kaufen. Habe nun bei Amazon geschaut nach nem Gaming LAPTOP - nun leider ist mein Buget nur 800 €uro und ich habe wenig Ahnung. Deshalb die Frage kann mir jmd ein Laptop bei Amazon empfehlen ? ( Ich bestell am leibsten bei Amazon - so schön unkompliziert )

Meine derzeitiger Favorit:

https://www.amazon.de/Gaming-Full-HD-Notebook-Geforce-Windows/dp/B07PDZWRN9/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=gaming+laptop&qid=1554309738&refinements=p_76:419122031,p_36:9708302031&rnid=9708297031&rps=1&s=computers&sr=1-3

oder

https://www.amazon.de/Acer-SF315-41-R7PE-Ultrabook-Radeon-Graphics/dp/B0778FC3NG?SubscriptionId=AKIAJ6WSOEN2TJ6FIFCQ&tag=microsoft-finder-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B07JGXTRHR&th=1

Edited by Niodem on 3. April 2019 17:00
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Kommt nur ein Laptop in Frage? Du würdest "mehr Gaming" fürs Geld bei einem PC bekommen.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Niodem
    Niodem
    nein - brauche einen Laptop bin viel unterwegs
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    H, wenn, dann auf jeden Fall das aus dem ersten Link, allerdings ist die eingebaute Grafikkarte überhaupt nicht gaming-fähig. Eine 1050 sollte es dann doch mindestens sein. Nur, ich finde da aktuell auf die Schnelle leider nichts innerhalb Deines Budgets.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Für 800 Euro wird es schwer was vernünftiges zu bekommen...hatte auch ein Acer mit ner 750 ti GK, das hatte beim längerem Spielen Probs mit der Temperatur.
    Schau mal bei Notebookcheck rein, da findest du bestimmt gute Empfehlungen, doch ich glaube zwischen 1300-1700 Euro musst du schon investieren, um dein Spielspaß zu haben!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    800€ ist schwierig. Ich kaufte vor einem Jahr ein Acer full HD mit GTX950 und Core I7 Habe aber damals um die 950€ ausgegeben beim hiesigen Expert Laden. Technisch geht damit ESO prima in hoher Auflösung. Ich zocke damit aber nur gelegentlich wenn ich auswärts bin.
    PC/EU
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ja, das wird schwierig.
    Ich hab hier mal ein paar Einstellungen vorgenommen, die kannst Du nach deinem Bedarf ändern. Bei der CPU bin ich mir nicht sicher weil ich bisher nur Intel verwendet habe, gibt sicher auch was von AMD aber ich weiß nicht aber welchem Typ da was für Teso passt.

https://www.heise.de/preisvergleich/?cat=nb&xf=11295_21701+-+NVIDIA+GeForce+GTX+1050~12_8192~2379_16~9595_4~9_1920x1080

Du kannst noch mehr Filter einschalten...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.