Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Kein OTP

Eshmael
Eshmael
Ich habe gg 22Uhr und 22:15Uhr zwei mal versucht mich einzuloggen.
Das hat um 22Uhr auch geklappt dann bin ich nach nem Zonenübergang rausgeflogen (unbekannter Fehler) und dann sollte ich nen OTP eingeben (stand ja irgendwo das Zenimax Mist gebaut hat beim Patch und alle PCs in der DB gelöscht worden sind).
Das wurde mir aber nicht zugesandt.
Da ich selber betreiber des Mailservers bin weiß ich ganz genau das mich KEINE Mail erreicht hat.
Nix Spam oder so.
Es ist in den letzten 6h genau eine Mail von ESO bei mir angekommen und das ist die von 22:03 in der mir auf meine Goldsellersupportmail geantwortet wurde (ich konnte ja mal kurz einloggen).
Patches ok.
Bugs ok.
Aber diese dämlichen total unnützen OTPs die einfach Null sicherheit bringen und so der Service nicht nutzbar ist...
Ich bin ja nicht schnell mit sowas bei der Sache aber so langsam müssen zumindest in D rein rechtlich Entschädigungen gezahlt werden.

Ihr nehmt echt jeeeedeeeeen Fehler mit den vor euch schon irgend nen MMO gemacht hat.
  • Eshmael
    Eshmael
    Um 1:36Uhr ist die ersten Mail angekommen.
    Ist das nicht toll?
  • Eshmael
    Eshmael
    Das zweite OTP hat mich bis jetzt noch nicht erreicht.
  • Thuril
    Thuril
    ✭✭
    Bei mir war der Code selbst gestern in der Primetime nach 30 Sekunden da (Googlemail). Bei Freunden hat es maximal 5 Minuten gedauert.

Ich frag mich ja, was einige von euch so treiben. Oder, das ist dann Mist, hats ausgerechnet dich getroffen mit einem unregelmäßigen Fehler.
  • Eshmael
    Eshmael
    Wie gesgat ich treib nix. Ich will nur ne Mail erhalten.
    Was mich daran halt stört ist, das es keine Alternative gibt. Bei swtor konnte ich den unnötigen Mist umgehen indem ich mir nen Token geholt habe (war das teil der CE).
    Und vor allem bringt der Käse halt mal null sicherheit. Zumal dank der BetaNamensgebung ja auch noch 50% der Mailadresse mit der sich leute registriert haben hier bekannt gemacht wird.
    Das sind so "sicherheitsfeatures" die so undurchdacht sind fürchterlich.
    Das ist wie bei Ubisoft Games wo ich als ehrlicher Käufer mir deren UPlay Schwachsinn reintun muss... und jedes Spiel ist zum Releaseauch illegal gecrackt zu ziehen wo man 15 schneller ans Spielen kommt weil dieser unnötige "Sicherheitscloat" nicht existiert.
  • Hodorius
    Hodorius
    ✭✭✭
    Ich bekomme diese Mail auch grundstzlich erst nach sehr langer Zeit.
    Letztes Mal konnte Ich mich lustigerweise nach 30 Minuten einloggen ohne irgendetwas eingeben zu müssen.
    Edited by Hodorius on 10. April 2014 07:05
  • Pesticide
    Pesticide
    Soul Shriven
    Gleiche hier bekomme auch nie einen Code
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.