Ich bin etwas verzweifelt und verwirrt, deshalb schreibe ich jetzt im Forum, weil der Support auch nicht wirklich hilfreich ist... Vor etwa 4 Jahren habe ich mir ESO gekauft (nicht auf Steam), und dann etwa 2 Jahre gespielt, und jetzt nach einer Pause wieder angefangen. Nun möchte ich das Hauptspiel etwas erweitern und zwar mit Morrowind. Im Shop habe ich gesehen, dass wenn man das Grundspiel neu kauft, Morrowind nun inbegriffen ist (für 10€). Muss ich nun wirklich Morrowind für 3500 Kronen (etwa 30€) kaufen im Kronenshop, und dazu erst Kronen kaufen? Zudem wohne ich in der Schweiz und möchte mit paysafecard in Schweizerfranken bezahlen, aber ich sehe nur Preise in € und nicht in Schweizerfranken, dann muss ich ja Fremswährungsgebühren bezahlen und habe einen schlechten Kurs... Es gibt ja auch Elsweyr, welches Sommersend und Morrowind auch enthaltet, aber da ich ja schon einen account mit dem Hauptspiel habe, müsste ich wohl das upgrade kaufen, aber dieses enthält laut Beschreibung nur Elsweyr und da steht nichts von Morrowind und Sommersend. Also am liebsten hätte ich diese Elswey collectors edition mit all den Reittieren und Begleitern aber nur wenn es auch Morrowind und Sommersend enthaltet. Also was muss ich von der Schweiz aus nun kaufen, wenn ich weiterhin mit meinem account spielen möchte und das Grundspiel schon habe? Hat jemand dasselbe Problem?
Vielen Dank für Eure Hilfe.