Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

"Normale" physische Summerset-Edition statt Upgrade-Version?

TempusETC
TempusETC
✭✭
Hi zusammen,
da ich ein kleiner Sammler bin, hätte ich gern ne physische Version von Summerset fürs Regal. Allerdings bräuchte ich für meinen Account ja nur die Upgrade-Version, da ich das Hauptspiel und Morrowind schon besitze. Kann ich den Code aus der Schachtel von einer "normalen" Version trotzdem eingeben, oder bekomme ich dann im schlimmsten Fall ne Fehlermeldung und kann nicht spielen?
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Erfahrungsgemäss, Morrowind Colletor's, gibt es einen Code, denn pappste ins Konto rein und gut ist.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • TempusETC
    TempusETC
    ✭✭
    Ja gut, aber Collectors Edition ist ja wieder was anderes. Ich will ja nur die normale Version.
    Es gibt mir halt zu denken, das ich die Standart Version Digital hier nicht kaufen kann. Da steht dann sowas wie "Diese Version ist für dich nicht verfügbar". Es ginge nur die Upgrade-Version. Und wenn das Digital schon nicht angeboten wird, hab ich die Befürchtung das es mit dem Code aus ner normalen physischen Version dann auch Probleme geben könnte.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Die Standart Digital kannste nicht kaufen, weil der Shop weiss, dass du das Grundspiel hast.

    Hier liegt eher eine umsichtiges Shopdesign vor, alls eine Unfähigkeit setiens Anbieter.
    Wenn sie es fertig bringen, dass es mit der Collector's tut, werden sie es wohl mit der normalen auch fertigbringen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • TempusETC
    TempusETC
    ✭✭
    Hm, naja ich werd es halt einfach mal testen müssen. Auf alle Fälle danke für die Hilfe. :)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir die "Sammel" Edition vorbestellt für 99,99€. Diesesmal ist sie gar nicht so arg teuer wie bei der Morrowind Edition die 115€ gekostet hatte.

    Und ich Stimme dem Thread ersteller zu auch ich bin Sammler und betreibe Housing nicht nur in ESO^^
    2 Büsten ähm Statuen hab ich schon nun kommt mit Mephala die dritte freu^^**

    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    Huhu :)
    das Hauptspiel habe ich schon lange, aber keine Erweiterungen. Enthält die Elsweyr Upgrade collectors edition nun Morrowind und Sommersend auch? In der Beschreibung werden sie nicht aufgeführt, im Gegensatz zu der Standardversion. Die Standardversion mit dem Grundspiel kommt ja für mich nicht in Frage, da ich das Grundspiel schon habe, aber Morrowind und Sommersend hätte ich auch gerne zusammen mit den Reittieren und Begleitern der Colleectors edition.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.