Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche jemanden, der die Murkmire-Prologquest noch nicht beendet hat

Galirandus
Galirandus
✭✭✭
Suche jemanden, der die Murkmire-Prologquest "The Cursed Skull" (deutscher Name ist mir gerade entfallen, 2. Teil der Questreihe, schaltet die Dailys frei, spielt in Schattenfenn) noch nicht beendet hat.
Auf Norg-Tzel habe ich damals vergessen, ein paar Bücher zu lesen. Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand dorthin mitnehmen würde.

Laut englischem Forum kann man später zur Insel zurückkehren.
tim99 schrieb: »
Gigasax schrieb: »
Is there a way to get back to Norg-Tzel? I missed one book in there

Yes. Group up and you can return. Just did it a few days ago.
I think i have a twink with that open quest as well, so in the worst case, if you really find nobody else (doublecheck) ^^ you can write me and i can try to find that twink.
Just write me a note, cause i read this thread not so often any more cause too many people ask always the same, books they find themself after looking 1 more minute for it or books with storys which are explained couple times within this post already. So its hard to difference the real ones from the lazy ones. ^^

Wo: PC EU Server
Wer: Benutzername Galirandus
Wann: Heute ab 15 Uhr
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Findet man die Bücher nicht per Zufall auch woanders in den Bücherregalen im Gebiet oder so? Ich glaube nicht, dass man die Bücher sonst nicht mehr bekommt. Das wäre ja bekloppt gelöst...
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ein Teil der Bücher/Tafeln liegt bei der Dayliequestgeberin auf einem Tisch aus.
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Also ein Teil der Bücher/Tafeln liegt bei der Dayliequestgeberin auf einem Tisch aus.

    Bei dem Argonier Daily-Questgeber in Sturmfeste? Hab dort öfters nachgeschaut und nichts gefunden.

    Mir fehlen die "Blackguard Instructions, One", "Blackguard Instructions, Two" and "Blackguard Instructions, Three". (Wieder hab ich die deutschen Namen nicht im Kopf).
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Galirandus schrieb: »
    Also ein Teil der Bücher/Tafeln liegt bei der Dayliequestgeberin auf einem Tisch aus.

    Bei dem Argonier Daily-Questgeber in Sturmfeste? Hab dort öfters nachgeschaut und nichts gefunden.

    Mir fehlen die "Blackguard Instructions, One", "Blackguard Instructions, Two" and "Blackguard Instructions, Three". (Wieder hab ich die deutschen Namen nicht im Kopf).

    Ach sorry habs verwechselt mit der Prologquest von Elsweyr. Da liegen nämlich ein paar Bücher rum, aber ich glaub das war ein anderer Thread wo jemand die suchte.m :s
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Und es hat geklappt. Vielen Dank an Gisi.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.