Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Woher weiß ich bei herstellbaren Sets, welche besser für die Rüstung oder für Waffen/Schmuck sind?

Nachtfalter73
Hallo, ich möchte mir eine Rüstung fürs Pvp selbst herstellen, weil ich einfach keine Zeit zum Farmen habe. Frage steht ja oben. Ist es egal, ob ich die zwei Sets wild mische oder wirken einige auf Rüstung/Waffen besser?
Danke für eure Hilfe :smile:
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Nö, is egal
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Unterschied ist nur wenn Du ein Set auf der einer bestimmten bar spielen möchtest um ein zweites 5er nebst Monsterset zu bekommen. Lich ist da ein sehr bekanntes Beispiel. Es reicht wenn Du den proc auf der back bar bekommst, der ist dann auf der Front bar auch aktiv. Mechanical Acuity hingegen wird vor allem auf der Front bar gespielt.

    Bei Sets ohne procs ist es allerdings völlig egal auf welcher bar sie liegen und wie sie auf die einzelnen Bereiche aufgeteilt sind.
    Edited by Feanor on 28. März 2019 12:10
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Welche Teile von welchem Set sind spielt keine Rolle. Wichtiger ist die Wahl der Sets und der Rüstungsklasse (schwer/mittel/leicht). Da du wohl auch keine Monstersets trägst, hast du 10 von 12 slots mit gecrafteten Teilen belegt. Es würde sich also anbieten die verbleibenden 2 Slots mit Schmuck von Agilität oder Willenskraft zu belegen. Die gibt's für'n Apel und n' Ei beim Gildenhändler.
  • Nachtfalter73
    Danke für eure Antworten :smile:
    Ja, das hat mir sehr geholfen. Habe übrigens durchaus Monstersets ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.