Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Aktueller Skillplaner

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
Ich wollt mal fragen, ob es eigentlich noch einen aktuellen Skillplaner auf Deutsch gibt?

Denn weder bei ESO-Skillfactory noch bei Elder Scrolls Bote kann ich sicher sein, dass die Skills alle richtig sind. Bzw. ich weiß das sie nicht mehr aktuell sind. Vielleicht gibt es aber noch andere Seiten?
Manchmal will man einfach nur ein paar Skills nach gucken. Anderer Morph, andere Klasse...
Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aktuell auf deutsch ist glaub nix zu finden. Skillfactory ist meines wissen nur in englisch aktuell.
    Denke spätestens wenn Elsweyr Infos gegeben werden, ziehen vielleicht wieder nen paar seiten nach weil eh der necro eingebaut wird.
    Edited by The_Saint on 20. März 2019 14:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stimmt, derzeit ist auf ESO-Skillfactory.com die englische Version die aktuellste (4.3.8).

    Die deutsche und französische bearbeite ich gerade im Hintergrund. Bei der deutschen Version wird noch "Patch 3.0.10" angezeigt, aber die meisten Skills sind bereits angepasst, es fehlen nur noch ein paar und die neuen geänderten Volkspassiva. Die französische wird sogar noch etwas mehr Zeit brauchen, weil dort auch die Championpunkte noch veraltet sind.

    Die Nekromanten-Fähigkeiten sind bereits soweit auf einem Entwicklungsserver implementiert, das heißt sobald das Embargo fällt, könnt ihr auf ESO-Skillfactory sämtliche Nekromanten-Skills einsehen und eure Builds erstellen. B)

    Edited by Chufu on 20. März 2019 20:59
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Stimmt, derzeit ist auf ESO-Skillfactory.com die englische Version die aktuellste (4.3.8).

    Die deutsche und französische bearbeite ich gerade im Hintergrund. Bei der deutschen Version wird noch "Patch 3.0.10" angezeigt, aber die meisten Skills sind bereits angepasst, es fehlen nur noch ein paar und die neuen geänderten Volkspassiva. Die französische wird sogar noch etwas mehr Zeit brauchen, weil dort auch die Championpunkte noch veraltet sind.

    Die Nekromanten-Fähigkeiten sind bereits soweit auf einem Entwicklungsserver implementiert, das heißt sobald das Embargo fällt, könnt ihr auf ESO-Skillfactory sämtliche Nekromanten-Skills einsehen und eure Builds erstellen. B)

    Nice!

    Freu mich schon drauf. Suche ebenfalls schon länger ach nem aktuellen deutschen Build/Sklillplaner
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info. Das freud mich.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.