Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Dropchancen von den Schlachtfeld Stilseiten

dan_danson
dan_danson
✭✭✭
Ich Spiele zurzeit Schlachtfelder um die Waffenstilseiten der Feuerdrachen, Sturmfürsten und die Grubendämonen zu bekommen. Meine Frage nun ist, wenn man die zufälligen Schlachtfelder macht, wie verhält es sich dort? Wird die Chance in den unterschiedlichen Schlachtfeldern erhöht oder generell das man eine erhält. Ein Beispiel, man spielt 4 zufällige Schlachtfelder, 3 Todeskampf eins Reliktjagt. Wird die Dropchance geteilt, so das beim die Chancen bei Todeskampf dreimal höher ist und bei der Relikjagt einmal, oder ist es so das die Dropchance 4 mal höher ist das man beim nächsten Abschluss eine erhält.

Ich hoffe es findet einer durch die Frage durch.
Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sagen wir mal so, es kommt drauf an, wieviel bzw. welche Seiten du schon hast. Am Anfang ist Random sicher nicht falsch um möglichst viele verschiedene Seiten zu kriegen. Wenn dir zum Schluss nur noch bestimmte fehlen, würde ich mich dann auf die jeweiligen BG-Modi konzentrieren, weil die Seiten ja nicht doppelt droppen ;)

    Ach ja, und deine Vermutung, dass die Dropchance entweder geteilt oder multipliziert wird, glaube ich nicht. MMn ist die Dropchance gleich, sie kommt dir am Anfang nur höher vor, weil du ja noch nicht so viele Seiten hast. Wenn dir nur noch 2-3 fehlen, kommt sie dir wie 0,0001 % vor :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Ich kann dir nur folgendes sagen,
    ich spiele nur Schlachtfelder Random wegen dem Erfahrungsboni pro Tag und habe bereits z.B den Feuerdrachen bis auf ein oder 2 Teile komplett zusammen.

    Natürlich kommt es darauf an, wie gut dein Team abschneidet, wenn dein Team gewinnt oder du eine gute Runde mit viel Punkten (Kills, Assists usw.) vorweisen kannst, bekommst du auch mehr Belohnungen, nachdem du das BG abgeschlossen hast.

    Hab Geduld und versuche deinen Char ans PVP anzupassen, dann klappt das! :-)

    Liebe Grüße

    Dominik - K-Al'Zhar
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Sagen wir mal so, es kommt drauf an, wieviel bzw. welche Seiten du schon hast. Am Anfang ist Random sicher nicht falsch um möglichst viele verschiedene Seiten zu kriegen. Wenn dir zum Schluss nur noch bestimmte fehlen, würde ich mich dann auf die jeweiligen BG-Modi konzentrieren, weil die Seiten ja nicht doppelt droppen ;)

    Ach ja, und deine Vermutung, dass die Dropchance entweder geteilt oder multipliziert wird, glaube ich nicht. MMn ist die Dropchance gleich, sie kommt dir am Anfang nur höher vor, weil du ja noch nicht so viele Seiten hast. Wenn dir nur noch 2-3 fehlen, kommt sie dir wie 0,0001 % vor :D

    Dem kann ich nur zustimmen! Anfangs droppen die Seiten immer wieder mal. Aber je mehr du schon hast, um so seltener wirst du weitere Seiten bekommen.

    Bei den Seiten für die drei Teams (Drachen, Dämonen, Fürsten) ist es insofern noch erträglich, weil du deine Chancen verbessern kannst indem du den entsprechenden Schlachtfeldmodus auswählst.

    Bei den Seiten für die Wurm und Drachen Monturen sieht das anders aus. Die bekommt man meines Wissens nach nur via Random Schlachtfelder. Die wird ich wahrscheinlich noch nicht komplett haben, wenn irgendwann die Server eingestampft werden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wurm/Drache gibt e nur für das erste rnd Schlachfeld am Tag das die eigene Gruppe auf Platz 1/2 abschließt (pro char)
    Da diese in der belohnungskiste dafür sind. Nicht für rnd bgs allgemein
    Edited by The_Saint on 27. März 2019 09:29
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wurm/Drache gibt e nur für das erste rnd Schlachfeld am Tag das die eigene Gruppe auf Platz 1/2 abschließt (pro char)
    Da diese in der belohnungskiste dafür sind. Nicht für rnd bgs allgemein

    Jop, und das macht die Sache nicht unbedingt einfacher ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.