Bevor ich mein Problem beschreibe, möchte ich mich kurz beschweren. Ich weiß, der Support hat gerade viel zu tun, aber trotzdem:
Mein erstes Ticket zu meinem Problem habe ich am Sonntag geschrieben. Als am Mittwoch noch keine Rückmeldung kam, habe ich ein weiteres geschrieben. Die Antwort darauf (vom Ersten wurde nie eine Antwort empfangen) kam heute morgen und offenbarte mir, dass mein Ticket nicht einmal gelesen wurde und nicht im geringsten auf mein Problem einging.
Auf der Support-Seite steht, dass versucht wird innerhalb eines Werktages zu antworten und, dass lebendige Menschen das tun werden. Was ich nach zweieinhalb Tagen bekommen habe hat leider nicht darauf schließen lassen und hätte auch von einem Bot stammen können. Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, aber wenn ihr deswegen nicht schafft, was ihr behauptet, dann ändert bitte eure Seite.
Ich entschuldige mich bei denjenigen Mitgliedern des Supports, die das hier lesen und wahrscheinlich nicht einmal etwas zu tun haben. Da aber alle zu ZOS gehören verzeiht mir meine Verallgemeinerung.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich den Launcher öffne und auf Spielen klicke (natürlich nachdem ich alle Patches und das Spiel heruntergeladen habe. Es ist also kein Problem dabei.) startet die .exe für etwa 30 Sekunden und beendet sich danach automatisch.
Auch ein direktes Starten unter Umgehung des Launchers führt zum selben Ergebnis. Da ich seit Januar an jeder Beta teilgenommen (oder es zumindest versuchte, denn spielen kann ich wegen dieses Problems ja nicht) und es jedes Mal brav im Forum gemeldet habe, bekam ich alle dort aufkommenden Lösungen mit und habe sie ausgetestet. Meine UserSettings sind vollständig und korrekt. Es liegt weder an meiner Firewall, noch hat ein Cleanboot geholfen. Ich hatte mir in der Beta immer eingeredet, dass dieses Problem, welches ja sehr häufig gemeldet wurde, bis zum Start des Spiels behoben sein würde. Aber weil ich nun langsam Geld dadurch verliere (in Tagen Spielzugang, die ich nicht wahrnehmen kann und die dann verfallen), verringert sich meine Geduld etwas.
Was übrigens noch helfen könnte: Das Problem tritt beim PTS nicht auf. Was mich ein wenig zweifeln lässt, dass es an meiner Seite liegt.
Ich entschuldige mich noch einmal, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber das ist wohl nicht zu ändern.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfG,
Tohawk
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.