Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Welcher PC tut's am besten?

  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Narghul schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    1200 Euro einpacken, ab nach MediaMarkt/Saturn, PC für 1200 Euro kaufen, 5 Jahre Ruhe.
    ...mach´ich seit Jahrzenten** so. :grimace:


    **vor 2002 natürlich umgerechnet in DM.

    Uff was müssen meine Augen zu so später Stunde noch erblicken?
    Niemals bei Media Markt/ Saturn einen fertig PC kaufen (eigentlich generell niemals einen fertigen..). Die sind massiv überteuert und haben schlechte Teile verbaut. Meistens wird ein halbwegs guter Prozessor verbaut und dann eine Founders Edition Grafikkarte dazu mit lahmem DDR4 Speicher und Miniatur Kühlern, dazu overpowerte China Böller Netzteile.
    Dann wie vorgeschlagen im Forum (boerse.to / Pcgameshardware o.ä.) fragen. Da helfen die Leute immer gerne und gut.

    das kann man so nicht sagen mein pc wo ich immer noch spiel, ist von Anfang 2012, hat ich auch von media markt inkl. windows 7 für 299 euro dann zu Alternate gefahren ne gescheite Grafikkarte geholt für 200 euro und mit den ding spiel ich immer noch, oh wo ich win 10 umgestellt wurde hab ich ihm für 60 euro 16gb Arbeitsspeicher spendiert was will man mehr.... :D

    Bei dieser "traum" Hardware hast du garantiert noch nicht gesehen, wie ESO eigendlich wirklich aussieht :p

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Du wirst dem Traumdieb doch wohl nicht seinen Traum klauen?
  • Kaysha
    Kaysha
    ✭✭✭✭
    für 2000-2500 Euro würde ich mir dann auch keinen Gaminglaptop besorgen. Das Wort Gaming kostet schon mal extra.
    Such dir für das Geld eine professionelle Laptop Workstation. Gibt´s z.b. für ca. 2400€ von Dell mit 15" Monitor, SSD und leistungsfähiger Grafikkarte. Und vor allem...das Gehäuse ist auf Leistung getrimmt. D.h. es ist für gute Kühlung gesorgt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.