Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quest spinnt, HILFE

Dia
Dia
Soul Shriven
Ich bin momentan in Bankorai und verfolge die Quest: Leitung des Widerstands.
Meine Aufgabe ist: Sprecht mit Königin Arzhela.
Doch ich sehe sie nirgends, unter dem Pfeil, wo sie hätte stehen müssen, ist sie nicht. Sie ist stattdessen an einem anderen Ort in einem Gebäude, doch da kann ich sie dann nicht ansprechen bezüglich der Quest.

Was mache ich jetzt? Kann mir jemand bitte helfen, ich komme nicht weiter :(

Liebe Grüße
Lady M.
  • Tharânel_Dragomir
    Mach mal bitte einen kompletten Neustart des Games. Oder Logg dich aus und nochmal ein, ist manchmal ein Anzeigebug und hilfreich. Hatte Gestern bei der Endquest von Trübmoor auch dass Problem nicht in die abgebildeten Totems reinzukommen und musste 3x extra ein und ausloggen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wenn es nach relog nicht geht wäre es noch eine Option,
    die Quest abzubrechen und neu anzunehmen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dia
    Dia
    Soul Shriven
    Ich habe mich schon seit Tagen ein- und ausgeloggt und auch die Quest abgebrochen und nochmal angefangen. Beides hat leider nicht geholfen 😧😢
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Kannst du die Quest mit jemanden anderen teilen?
  • Dia
    Dia
    Soul Shriven
    nein auch nicht, da es zum Gebietsleitfaden gehört glaube ich. Keine Ahnung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.