Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Führt mich zum Schotter... DPS verbessern

SBroiler
SBroiler
✭✭
Hallo zusammen,

unsere Gilde hat einen internen DPS Wettbewerb mit drei Gewinnstufen am Start.
self buffed, 3 Durchläufe -> bester Wert zählt

I. Stufe über 50k DPS bringt Ru(h)m und ordentlich Gold
II. Stufe über 45k DPS bringt ordentlich Gold
III. Stufe über 40k DPS bringt n bisschen Gold

Ich mache mit meinen Stamina DK aktuell 43-44k und mit Krit-Luck auch schon (zwei)mal die ersehnten 45k.
Hat jemand ein paar Tipps noch 1-2% raus zu kitzeln um die 45k vielleicht doch noch safe zu machen?

Anbei ein Video mit Rota und Combat Metrics Parse von meinem besten Versuch.

DPS Test Video

Danke und Gruß Broiler
Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Gibt es irgendwelche Regeln zu beachten?
    Wäre Lava Foot Soup-And-Saltrice als Bufffood erlaubt?
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Gibt es irgendwelche Regeln zu beachten?
    Wäre Lava Foot Soup-And-Saltrice als Bufffood erlaubt?

    Ja, es gibt Regeln aber explizit ausgeschlossen wurden 'besondere' buff-foods nicht. Ich frag mal nach, obwohl ich glaube das es nicht erlaubt sein wird.
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    1. Starte mit voller Ulti (und trank beim Kampf)und drope die sofort mit deinem Wechsel auf die Frontbar
    2. Dadurch kannst du an der 6er 2 Standarten und nen dämmerbrecher ziehen
    3. Wird dadurch automatisch dein Sustain besser
    4. Weaving verbessern, das ist nicht sonderlich gut bei dir. 87 la bei 132 sec sind gerade Mal 0,66 leichte Angriffe pro sec, dadurch verlierst du extrem viel DPS. Ab 0,85 LA würde ich anfangen von nem akzeptabelem Wert zu reden.
    5. Verwende Gifte (Gift der Lebensschändung XI) die machen mehr DPS als Glyphen, verringern aber nochmal etwas den Sustain, aber mehr Schaden = kürzere Zeit = weniger Staminaverbrauch.
    6. Dir läuft deine Giftinjektion zu lange aus. Teilweise bis zu 2-2.5 sec. Du könntest nach deinem Start der Rotation, also nachdem Initialcast aller Fähigkeiten, die Giftinjektion vor den Krähenfüßen casten.

    Aber ihr bekommt ja eh Bubble Support sofern das dir gleiche Gilde ist von denen die Jungs gestern gequatscht haben 🙈
    Edited by And0ssus on 19. März 2019 16:17
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Vielen Dank.

    Ich versuche die LAs gerade nach n Barswap 'deutlicher' zu spielen. Bin zwar jetzt etwas langsamer aber es zahlte sich schon zweimal aus mit einer 45 am Anfang (aber zu 0,85 LA/s ist es noch ein weiter Weg).

    Und ja Bubble Support wird gestellt B)
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    Kein Problem.

    Gerade am Anfang spielt man oft zu hastig. Lieber etwas langsamer und dafür sauberer was die leichten Angriffe angeht. Die bringen viel DPS. Mit der Zeit kannst du wieder versuchen schneller zu werden und den optimalen Punkt zu finden um den leichten Angriff mit dem Skill abzubrechen.
    Du kannst auch mal überlegen, wenn das Weaving sitzt, noch das Monsterset für Singletarget zu wechseln. Sturmfaust ist top, allerdings sind im Singletarget Velidreth oder Kragh n ticken besser. Sturmfaust dafür in AOE Kämpfen beiden überlegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.