Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

verzauberungsqualität

lolli42
lolli42
✭✭✭
hey ich bin ein bisschen verwirrt, wie sich die verzauberungsqualität verschiedener gegenstände verhält
wenn man gegenstände verbessert, erhöht sich auch der wert der verzauberung
doch wenn man gegenstände mit unterschiedlichen glyphen verzaubert auch
wenn ich nen lila gegenstand finde, oder ihn auf lila verbessere, is der wert der verzauberung z.b. 1031 leben (helm)
ein selber gecrafteter gegenstand den ich auf lila verbessert habe und eine goldene glyphe reingetan habe: 1116 (rüstung. sollte die gleichen grundwerte haben, wie der helm)

wenn ich jetzt beide gegenstände auf legendär verbessern würde, würde sich der wert allerdings bei beiden teilen wieder angleichen auf 1144 leben
ich kann also davon ausgehen, dass ich auch ne epische glyphe in den geschmiedeten gegenstand hätte tun können, und dann auf gold verbessern und mir die kuta sparen?
oder wird der wert noch höher, wenn ich den gegenstand zuerst auf gold verbessere und dann die goldene glyphe rein tu? was is der max wert, der möglich ist?
und kann man sich die goldenen glyphen sparen, wenn man die gegenstände auf gold verbessert? gibts da dann ne art cap?
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt nur eine Sache, die man wissen muss. Wenn man ein Item verbessert und dieses Item noch die Original-Verzauberung hat, dann wird auch die Verzauberung auf die gleiche Stufe verbessert. Ansonsten verhält sich alles wie man es erwartet.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • lolli42
    lolli42
    ✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Es gibt nur eine Sache, die man wissen muss. Wenn man ein Item verbessert und dieses Item noch die Original-Verzauberung hat, dann wird auch die Verzauberung auf die gleiche Stufe verbessert. Ansonsten verhält sich alles wie man es erwartet.

    aber als ich zum test einen gegenstand genommen habe und eine TA-glyphe rein getan habe und damit zur schmiede gegangen bin, wäre es bei der der verbesserung zu gold, nicht auf den selben wert gekommen, wie die anderen sachen :x
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Du hast am PC einen großen Vorteil nämlich Addons - in diesem Fall eins das aber vermutlich seinen Weg bald ins Grundspiel schaffen könnte. Bis dahin hol dir Enchanted Quality
  • lolli42
    lolli42
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Du hast am PC einen großen Vorteil nämlich Addons - in diesem Fall eins das aber vermutlich seinen Weg bald ins Grundspiel schaffen könnte. Bis dahin hol dir Enchanted Quality

    danke
    das hilft zumindest, es zu überblicken aber nicht ganz, um es zu verstehen
    habe jetzt nen gegenstand genommen und ne TA rein und später auch mal eine blaue glyphe rein und den gegenstand von grün nach oben verbessert und die qualiät hat sich die ganze zeit nicht mehr geändert, bis gold ist die verzauberung nicht besser geworden
    nur wenn ich ne lila glyphe rein tu, wird die verzauberung "gold", wenn ich den gegenstand aufwerte
    aber bei niedrigeren glyphen, bleibt die verzauberungsqualität auch diesem level
  • lolli42
    lolli42
    ✭✭✭
    aber hier z.b. wird es auch bei der epischen glyphe nicht erhöht

    elderscrollsonlinescrhgkat.png

    ok habs jetzt verstanden
    orginalverzauberungen werden erhöht und manuelle verzauberungen nicht
    danke^^
    Edited by lolli42 on 19. März 2019 00:22
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.