Hägne im Ladebildschirm für Cyrodiil fest

Enclose
Enclose
hi leute,

hänge seit heute mittag im aldebildschirm für cyrodiil fest , habs jetzt mal 10min lang laufen lassen und es is nix passiert.

weiß wer woran das liegt ?

danke im vorraus !

MFG

Enclose
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • bob619
    bob619
    Selbes für mich seit gestern abend gegen 2100

nach gruppeninvite im pvp crash und nun ladebildschirm für cyrodiil
  • bob619
    bob619
    hab nen umweg gefunden fürs erste nach einloggen mit nem anderen char ging es mit dem hängenden auch wieder... einfach mal versuche
  • theswisspattsch
    Habe dieses Problem von anfang an, konnte bis jetzt noch kein einziges mal pvp zocken, bleibe immer im Ladescreen hängen... :(
  • apro83b16_ESO
    apro83b16_ESO
    ✭✭
    Hallo,

habe das gleiche Problem. Anfang war es nur beim Laden nach Cyrodiil. Das Abwürgen des Clients hat dann meist geholfen. Seit heute kann ich aber auch in Cyrodiil nicht mehr von Keep zu Keep porten bleibe jedesmal im Ladebildschirm hängen.
    Edited by apro83b16_ESO on 9. April 2014 18:51
    K. u. K. Noricum - Austrian MMORP Gaming since 2001
  • Sakorium
    Sakorium
    Bei mir genau das gleich ... brauche ca. 2-5 versuche meistens geht es nach dem 2 oder 3ten mal manchmal nicht bitte um schnellen fix ...

• Ludwig146
    Ludwig146
    Ich kann mich in keinen meiner Charaktäre einloggen. Es wäre super wenn sich darum jemand kümmern könnte, danke.
  • strauchmarkusb16_ESO
    ich hab das problem auch.... die anzeige unten rechts dreht und dreht und dreht... muss das spiel dann über den taskmanager abschießen
  • ViruLeon
    ViruLeon
    Konnte erfolgreich nach Cyrodiil Porten. Nachdem ich eine Burg anvisierte, um dorthin zu Porten, hänge ich im Lade Screen. Einlogen mit anderem Char ist leider nicht möglich, da ich nur den einen hängenden habe.

Habe mehrmals relogt. Aber ohne Erfolg.
  • BigBuddha
    BigBuddha
    Da kann ich mich leider nur anschließen :(
  • Abitor
    Abitor
    Soul Shriven
    Zenimax kriegt den Ladescreen Bug wohl einfach nicht in den Griff.
  • Cyriz
    Cyriz
    ✭✭
    denke nicht das es ein bug is...wird am server liegen und da gibts nix zu fixen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.