Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit knapp 1 Monat ins Game zurückgekehrt und hab wieder etwas Motivation zurückgewonnen.
Jedoch Fragen und Probleme was meinen Stamina NB betrifft.
Ich habe bisschen gelesen und war schon nach dem Jeckll seinen Guide mehr oder weniger geschlossen hat, enttäuscht dass kaum Guides zur Stamina NB noch vorhanden sind.
Ich hab mich entschlossen erstmal meinen Mutter der Nacht und Molag Kena kram in Dornen des Zweiglings auszutauschen und konnte meinen DPS (vorallem den AoE DPS) mit dem Velidreth Monster Set anheben. geplant sind 7 Mittlere Teile draus zu machen. Den Mahlstrom Bow möchte ich mir dann auch irgendwann noch dazu holen und dass K'ragh Monsterset hol ich mir auch noch dazu.
Momentan hab ich meine Main hand (Axt) und Subhand (Dagger) Auf Erfüllt und überlege ob ich den Trait auf Geschärft wieder rückändere. Wo liegen die Unterschiede welches von beiden ist besser aktuell?
Dann hab ich gesehen was Verzauberungen betreffen, dass manche auf ihren Dolch Stamina Absorption und andere widerum Berserker Glyphen verwendet, welches von beiden ist da aktuell eigtl. geeigneter ich denke dass Ausdauer Absorption ganz gut ist um halt Stamina zurück zu bekommen aber vom DPS her nehm ich mal an wird die Berserker Glyphe besser sein oder?
Eine Frage bezieht sich dann noch auf Raid Equipment, ich geh aktuell wieder regelmäßig in Raids mit, Mir ist aufgefallen dass von ÄA bis Hel'Ra bis zu den neueren Inis viel neues dazu gekommen ist, was wäre da für mich aktuell essentiell?
Edited by Tharânel_Dragomir on 14. März 2019 16:09