a.spieleb16_ESO schrieb: »Das Problem mit GiroPay/GlobalCollect hat nicht nur Zenimax, sondern ist anderen Spielern auch bei WoT (World of Tanks, Wargaming) passiert. Die schnellste Lösung war, alle 3 (GiroPay, GlobalCollect, Zenimax) zu kontaktieren, die erhaltenen Bezahlbestätigungen von GiroPay und GlobalCollect direkt an Zenimax weiterleiten, als Beweis.
Unterschied zw. Abbuchung (Einzug durch z.B. Händler) und (Sofort)Überweisung ist nicht unwichtig.
Abbuchungen (Einzug durch z.B. Händler) können inerhalb von 6 Wochen ohne Angabe von Gründen rückgebucht werden.
(Sofort-)Überweisungen können NICHT rückgebucht werden.
MfG
KingDasDing schrieb: »Haha, hab heute morgen eine Nachricht vom Support bekommen. Sie haben wohl anscheinend mein Problem gelöst.... Tja die haben aber meinen Account mit einem anderen vertauscht... Jetzt hat dieser glückspilz als "wiedergutmachung" einen seltenen Pet bekommen. Seinen namen will ich nicht nennen
Das Bangen geht also weiter
Hallo ******(nicht mein Name, leider..),
Danke, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben.
Ich möchte mich erst mal von ganzen Herzen für die lange Wartezeit bei der Bearbeitung Ihres Tickets entschuldigen. Wir hatten über den Launch zwar sehr viel zu tun aber das Rechtfertigt in keinster Weise solch lange Bearbeitungszeiten. Ich habe mir Ihrne Account gerade angeschaut und bemerkt, das der Zugang nun auf jeden Fall stehen sollte. Die 30 Tage wurden Ihrem Account hinzugefügt und so wieich sehe, konnten Sie inzwischen ja auch endlich Spielen.
Um wenigstens ein kleine Wiedergutmachung zu leisten, war ich so frei Ihnen ein seltenes Haustier auf Ihrem Konto freizuschalten. Ich habe dieses via Ingame Post zu Ihrem Character "******" auf dem EU Megaserver geschickt. Viel Spaß damit
Ich möchte mich vom ganzem Herzen für das uns, von Ihnen entgegen gebrachte Verständnis sowie die ganze Geduld bedanken. Sollte weitere Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren. Auch wenn dieser Vorgang nun geschlossen wird, können Sie ihn jeder Zeit wieder öffnen. Dazu brauchen Sie lediglich auf dieses Ticket zu antworten.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
Das Team von The Elder Scrolls Online
rewitt1981eb17_ESO schrieb: »Aber wer so mit Kunden umgeht und solche stellenweise rechtswiedrige Praxis an den Tag legt von dem kauf ich nix und will ich auch nicht als Kunde zur Verfügung stehen.
Support schrieb:Hallo Sebastian,
Danke, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben.
Ich kann mich garnicht genug für die lange Wartezeit entschuldigen. Ich habe mich mit Ihrem Fall auseinander gesetzt und es scheint ein Problem bei dem Einlösen Ihres Codes gegeben zu haben der dann den abbuchungsfehler nach sich Zog. Wenn Sie mir Ihre Seriennummer durchgeben könnten, würde ich diese umgehend einlösen und Sie könnten heute noch spielen.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Mitarbeit und möchte mich nochmals für die bisherige Bearbeitung Ihres Falles entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
Das Team von The Elder Scrolls Online
Servus zusammen. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis der Support auf Problem geantwortet hat?
Na ja ich hatte keine Probleme beim bezahlen mit GiroPay. Ging alles wie gewohnt (wie immer bei GiroPay) und ich konnte 2 Minuten nach dem Kauf spielen. Früher ist mir mal bei einem ebook kauf passiert das ich mich bei meiner Bank ausgeloggt hatte statt nach dem Bezahlen auf zurück zum Shop zu drücken, da hatte ich dann einfach meinen Kontoauszug zum Händler gemailt und am Abend des selben Tages die Ware gehabt.
Das System funktioniert also und ist auch sicher, wird ja tausende male jeden Tag überall auf der Welt benutzt. Man sollte eben nur wissen wie es zu benutzen ist. Und es kann ja auch nicht an Zenimaxx liegen da es ja auch bei vielen anderen funktioniert hat. Tippe also auf individuelle Benutzerfehler.
ZOS_YigaelK schrieb: »Hallo Leute.
Wir danken euch für die Meldungen zu diesem Thema und verstehen eure Frustration. Die Tatsache, dass diese Probleme beim einen Kunden auftreten und bei wieder anderen nicht, macht es notwendig, dass sich der Kundendienst im Einzelfall mit den Betroffenen auseinander setzt.
...