Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ratlos

Mortlyn
Mortlyn
✭✭
Ich habe meinen Provider für meine E-Mail Adresse (die im ESO Konto hinerlegt ist) im Januar gekündigt, die Adresse gibt es also nicht mehr.
Jetzt hat mein Rechner neue Hardware und ESO schickt mir eine Mail an meinen alten E-Mail Account zum Verifizieren.
Wenn ich versuche im Account Management meine E-Mail Adresse zu aktualisieren scheitere ich an der Sicherheitsfrage von vor 5 Jahren (die Antwort weiß ich leider wirklich nicht mehr)
Alle Versuche irgendwie den Kundendienst ansatzweise zu kontaktieren laufen ins Leere .... kann mir wer irgendeinen Tipp geben
Danke
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hier kann dir nur der Support helfen. Ticket schreiben und immer wieder pushen. Geduld haben. Ist blöd, aber anders wirds nicht gehen, es sei denn, dir fällt die Sicherheitsabfragenantwort vielleicht doch irgendwie wieder ein.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Mortlyn
    Mortlyn
    ✭✭
    Ticket schreiben geht aber nicht ... da gebe ich meinen Account-Namen & PW ein aber der Ticket Button hat no effect - nur Kontowiederhersellungsoptionen gehen
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Eventuell kann dir einer der Admins hier weiterhelfen, hab schonmal gesehen wie zum Beispiel @ZOS_KaiSchober hier bei Supportfragen ausgeholfen hat meine ich.
  • Mortlyn
    Mortlyn
    ✭✭
    Ok - jetzt wird es gruselig.
    Habe nach ca. 100 Versuchen meine Sicherheitsfrage beantwortet und eine neue E-Mail Adresse erfasst.
    Den Bestätigungs-Code dafür schickt ESO natürlich an die alte E-Mail Adresse ... Ich werd' wahnsinnig
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast du eventuell noch die Möglichkeit, deine alte E-Mail-Adresse wiederherzustellen? Manche Internetprovider bieten das ja an für einen gewissen Zeitraum (der Januar ist noch nicht allzulang her). Falls das möglich wäre, würde das ja für dich funktionieren und du könntest diese alte E-Mail-Adresse ja danach auch wieder endgültig kündigen.

    Ansonsten kannst du beim Vergessen der Sicherheitsabfrage auch noch dieses Formular nutzen und das Problem "Ich kann mich nicht anmelden" auswählen, um den Kundendienst zu kontaktieren. Dadurch gibst du dem Kundendienst auch alle Informationen, die zur Kontowiederherstellung benötigt werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.