Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nach dem PS4-Patch laufend Abstürze bei den Handwerkstischen

Bardstale
Bardstale
✭✭✭
Das Spiel stürzt jedesmal ab wenn man an einem Handwerkstisch ein Set herstellen möchte. Ist fürchterlich nervend das Spiel jedes Mal neu hochfahren zu müssen. Schön langsam macht das überhaupt keinen Spaß mehr, die Fehler häufen sich von Woche zu Woche anstatt weniger zu werden. Wozu wird hier jede Woche ein Update gefahren, wenns eh nichts bringt? Welche unfähigen Leute sind hier wirklich am Werk bzw. hat irgendjemand schon mal was vom Testen eines Programmes gehört bevor es in den Echtbetrieb geht? Man hat den Eindruck, da wird irgendetwas zusammengeschustert und online gestellt. Ich lass es mir noch einreden, dass es bei der PC-Version schwierig ist alles zum Laufen zu bringen aufgrund der vielen möglich PC-Konfigurationen - aber bitte bei der PS4, welche Konfigurationen des Users muss man hier viel beachten??? Ich arbeite selber in der IT am Software-Sektor, aber wenn wir solche Produkte an unsere Kunden abliefern würden, wären wir schon längst rausgeflogen.
PS4-EU / PC-EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zudem ruckelt alles nochmal mehr!
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.