Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bug: Trübmoor Tod und Träumen

nevaruk
nevaruk
Hallo.

Beim oben genannten Quest habe ich inzwischen bereits zum vierten Mal den Teil im Traumnest hinter mich gebracht.

Nach dem ich den jeweils letzten Bereich (verteidigen des Rituals gegen die Ayleiden) hinter mich gebracht, und den Stab erhalten habe, springe ich zurück, bekomme die Ansage von Kassandra und bleibe dann in diesem "Traummodus" stehen. Als 'Subquest habe ich oben rechts wieder 'besiege die ayleidischen Kräfte', was ich jedoch bereits getan habe.

Nachdem ich allein bin kann ich zwar laufen, jedoch mit nichts interagieren außer dem Ausgang. Gehe ich raus aus der Traumhöhle komme ich in die Kaverne des Rituals zurück. Dort stehen noch die Argonier rum welche das Ritual ausgeführt haben; jedoch ohne das ich hier interagieren könnte. Ayleidische Kräfte kommen natürlich nicht - die habe ich bereits gemetzelt.

Ich hatte das Problem bereits gestern, und habe dort abgebrochen. Heute habe ich's noch einmal versucht - selbes Problem. Aus-/eingeloggt - selbes Problem. Quest abgebrochen, neu angenommen - selbes Problem. AddOns deaktiviert, Quest abgebrochen/neu gestartet - naja wie vorher.

Meine Tickets an den Support führten leider nur zu den Hinweisen auf neu einloggen bzw. Quest abbrechen/neu starten.

Geholfen hat alles nichts.

Jemand 'n Tip?
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Geht mir und meiner schwester ebenso..... ich hoffe auf Montag....hab auch ein Ticket erstellt und hoffe das ich diese Quest nicht noch mal 10x machen muss.
    Du bist also nicht alleine mit deinem Problem!!!!
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • Kwabetteas
    Kwabetteas
    ✭✭
    Nein, bist du leider nicht, ich werde jetzt auch mal ein Ticket schreiben.
  • nevaruk
    nevaruk
    nächster Versuch ... wieder nix
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Meine Hoffnung hatte ich schon begraben als ich die Patchnotizen las........ :#
    Auch bei uns keine Fortschritte. Und es ist die letzte Questreihe, was besonders nervig ist!

    Witzig auch immer, wenn man aus dem Traumnest kommt, stehen immer ein paar andere Spieler rum und fragen, ob die Quest verbuggt ist. Ich frage mich, wie Viele ein Ticket schreiben müssen? 10? 100? 1000? Wann ist es so wichtig, dass sowas es in die Wartungsarbeiten/Hotfixes/Patchnotizen schafft? :/

    Im englischen Teil des Forums gibt's ja auch einen Thread mit diesem Problem. Ich glaube gelesen zu haben, dass man seine anderen Trübmoor-Quests aufgeben muss. DAS hilft AUCH nicht! >:)

    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Es gibt Hoffnung:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5873533#Comment_5873533

    Gina schreibt, dass sie das Problem auf dem Schirm haben!

    Hab's grad gelesen, mit einiger Verspätung.

    Faschingsdienstag um diese Uhrzeit bin ich noch nicht richtig zu gebrauchen!!! :(

    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Jupp habe auch das Problem! Hab auch alles ausprobiert wie oben genannt! Hoffnungslos! Bis mir ein ehrenwerter Herr "Daniel " zurück schrieb! Das Ihnen der Fehler bekannt ist und sich drum gekümmert wird! Ich solle darauf achten aufs nächste Patch!
    Sehr aufschlussreich!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • nevaruk
    nevaruk
    Dito hier. Der Daniel frohlockte auch gegenüber meiner einer mit 'ner Chance auf Patch ... 'nem kommenden, unspezifisch - schaunwermal.
  • xxNeomar
    xxNeomar
    Soul Shriven
    Okay, dann bleibt uns nur auf den nächsten Patch zu hoffen. Wäre schön die Hauptquestreihe in Trübmoor endlich abschliessen zu können.
  • nevaruk
    nevaruk
    Applaus! Daniel hat Wort gehalten. Ich wurde soeben erfolgreich betrogen. Vielen Dank.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.