Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Wie kommt man in die Battlegrounds?

• Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Geht nicht um Frust, geht darum das Thema hier hochzuhalten, damit endlich mal was passiert! Und wenn hier nur nen MoD reinkommt und sagt ist Bekannt wir arbeiten mit Hochdruck dran (aka geht uns am A...vorbei).. aber da muss mal ein wenig transparenz rein.

Ich konnte gestern und vorgestern ca. 4 BG jeweils spielen, der BUG trat nicht auf!

Glück gehabt ... mal sehen wie es heute ist.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Selten jemanden gelesen, der seinem Namen so sehr alle Ehre macht.

Ist das jetzt so ein „selber schuld“, obwohl sich eigentlich ausschließlich der Hersteller des Spiels an die eigene Nase fassen muss, dass er seit Monaten (Jahren?) einen Sachmangel wie die defekte Gruppensuche oder die Suche nach BGs nicht behoben hat?

Ich finde es ja auch bedauerlich, sich immer und immer wieder darüber in Forenbeiträgen auskotzten zu müssen, aber Deine Einstellung dazu ist schon der Knaller.

Sicher bist du als Spieler nicht daran selbst schuld und wenn du etwas kritisierst wird auch keiner was dagegen sagen. Aber teilweise 3x an einem Tag zu posten das man schon wieder 1x, 4x, 10x versucht hat ein BG zu spielen und sich jedesmal darüber aufplustert das "noch immer nix getan wurde und wohl auch nie was geändert werden wird" und dann am nächsten oder übernächsten Tag wieder hier aufschlägt und schon wieder das gleiche bemängelt ist sicherlich nicht die konstruktive Art Kritik zu üben sondern nur bashing um des bashens willen. Frust ablassen kann und will jeder mal gerne. Aber auch da gilt Qualität vor Quantität.

Ich bin absolut bei Dir, dass sich durch die andauernde Wiederholung der immer gleichen Kritik deren Wirksamkeit irgendwann abnützt, insbesondere wenn die Zeitabstände zwischen den einzelnen Beiträgen so kurz sind wie in diesem Thread. Aber auch wenn ich die Art und Weise persönlich für übertrieben halte, wie der TE hier seine Kritik platziert, im Kern hat er nunmal leider recht.

Es gibt eine Menge gut argumentierte Beiträge in diesem Forum, die trotzdem durch ZoS konsequent ignoriert werden. Teilweise kommt man sich dann halt arg verschaukelt vor, wenn zum nächsten Verlies Event wieder ganz überrascht von den CMs gefragt wird, wie genau sich diese ominösen Probleme nur äußern (ich mache an der Stelle mal keinen Unterschied zwischen der Verlies- und der BG Warteschlange).

Dass irgendwann Frust vorprogrammiert ist, wenn solch grundlegende Systeme nur unzuverlässig arbeiten, liegt eigentlich auf der Hand. Es wäre daher endlich an der Zeit, dass ZoS die Kommunikation wieder aufleben lässt und die Probleme angeht.
    Edited by Arcon2825 on 4. March 2019 14:56
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    In meinen wow zeiten gabs ja auch so einen dungeon browser und der lief butterweich. Zeitangaben fürs warten waren meistens sogar recht genau.

Dann kam das selbe noch als schlachtzugsbrowser 25 leute oder so. Schon ein paar jahre her :#

Auf jedenfall lief der auch problemlos obwohl sogar über 20leute drin sein mussten.

Jetzt kommts noch härter. Wow hatte verschiedene server realm pools. Also mehrere server wurden da auf spieler abgesucht und dann eben wenn alles ok war in die instanz geportet.

Und zeni schafft das nicht mal auf einem "megaserver... " Das nach Gefühlter Ewigkeit, denn zeit hatten sie ja schon genug um was zu ändern

Also ja meine Meinung ist schon auch da wäre noch luft nach oben
    Edited by UlfricWinterfell on 4. March 2019 15:11
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich fand ja @ZOS_RichLambert posting damals bemerkenswert. Dass den Entwicklern in einem ganzen Jahr die fortdauernden Probleme entgangen sein sollten bevor das Event startete ist schon sehr erstaunlich.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Wurde die MMR resettet? Seit dem Patch gehts für mich wieder schneller.
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    So , ich muss mal sagen...

Seit ein paar Tagen läuft die Sache. So 4 BG am Abend und bisher noch keinen(!) emty BG bug gehabt.

Kommunikation ist ja immer noch null, aber Daumen hoch! Wenn das so bleibt..super arbeit!
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »

Sorry für die eventuell dumme Frage, aber für was steht MMR?

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Match Making Ratio
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    danke
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Match Making Ratio

Ist nur Semantik, aber ich dachte das steht für Match Making Rank - weil jedem Charakter eine wie auch immer berechnete Zahl zugewiesen wird, die dann für die Einteilung in die „Töpfe“ verwendet wird.

Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Vielleicht geht die Warteschlange schneller, wenn ich mal 10 Schlachtfelder hintereinander verliere!?
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Bug wieder da. Immer noch der Penalty wenn das BG nicht los geht , also wurde das nicht behoben..
    Wäre ja auch zu schön.

Dabei wäre es so einfach zu lösen. Den Penalty raus wenn der BG nicht voll wird.fertig.
    Edited by Garack on 8. March 2019 00:58
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Garack schrieb: »
    Dabei wäre es so einfach zu lösen. Den Penalty raus wenn der BG nicht voll wird.fertig.

Der Penalty ist doch gerade deswegen vorhanen. Damit jemand der das BG vorzeitig verläßt sich nicht sofort wieder für ein neues anmelden kann. Wenn du nun den Penalty einfach rausnimmst, öffnest du allen Deserteuren die Tore.

• Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Nein, nicht komplett rausnehmen.pass auf ich programmier das mal kurz :smiley:

IF Round started and Players are not filling up after 5 Minutes THEN SET no penalty for leaving.

Edited by Garack on 8. March 2019 14:08
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Garack schrieb: »
    Nein, nicht komplett rausnehmen.pass auf ich programmier das mal kurz :smiley:

IF Round started and Players are not filling up after 5 Minutes THEN SET no penalty for leaving.

0bed682f924ca21ae56a0b704c357ffb--programming-memes.jpg[img][/img]
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es echt bewundernswert das du jedes programming issue mit einer simplen if-Abfrage lösen kannst. Leider sind die professionellen Programmierer da noch nicht drauf gekommen. Vielleicht solltest du Zenimax ja mal anbieten das du deren unfähiges Personal mal auf den neusten Stand in Sachen Programmierung bringen kannst. Erwarte aber keine zu hohe Bezahlung, da die Softwareschmiede sich auch so schon nur drittklassige Programmierer leistet um die zahlende Kundschaft absichtlich zu verärgern. o:)

• Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Oh mann, hier sind aber auch ein paar Leute unterwegs..Rechtschreibung.. Stock im Po..

ist schon klar das mein Code etwas vereinfacht ist und mit Humor gespikt ist..Aber das ist kein komplexes Problem die 20 Minuten anzupassen wenn die Server Instanz nicht voll wird, und wenn doch..tut es trotzdem! Ist doch kein kleines Ding wenn man ganze Abende nicht spielen kann.
    Edited by Garack on 8. March 2019 18:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.