Selten jemanden gelesen, der seinem Namen so sehr alle Ehre macht.
Ist das jetzt so ein „selber schuld“, obwohl sich eigentlich ausschließlich der Hersteller des Spiels an die eigene Nase fassen muss, dass er seit Monaten (Jahren?) einen Sachmangel wie die defekte Gruppensuche oder die Suche nach BGs nicht behoben hat?
Ich finde es ja auch bedauerlich, sich immer und immer wieder darüber in Forenbeiträgen auskotzten zu müssen, aber Deine Einstellung dazu ist schon der Knaller.
Sicher bist du als Spieler nicht daran selbst schuld und wenn du etwas kritisierst wird auch keiner was dagegen sagen. Aber teilweise 3x an einem Tag zu posten das man schon wieder 1x, 4x, 10x versucht hat ein BG zu spielen und sich jedesmal darüber aufplustert das "noch immer nix getan wurde und wohl auch nie was geändert werden wird" und dann am nächsten oder übernächsten Tag wieder hier aufschlägt und schon wieder das gleiche bemängelt ist sicherlich nicht die konstruktive Art Kritik zu üben sondern nur bashing um des bashens willen. Frust ablassen kann und will jeder mal gerne. Aber auch da gilt Qualität vor Quantität.
Ollowaiin2 schrieb: »Wurde die MMR resettet? Seit dem Patch gehts für mich wieder schneller.
Ollowaiin2 schrieb: »Wurde die MMR resettet? Seit dem Patch gehts für mich wieder schneller.
Sorry für die eventuell dumme Frage, aber für was steht MMR?
Match Making Ratio
Dabei wäre es so einfach zu lösen. Den Penalty raus wenn der BG nicht voll wird.fertig.
Nein, nicht komplett rausnehmen.pass auf ich programmier das mal kurz
IF Round started and Players are not filling up after 5 Minutes THEN SET no penalty for leaving.
[img][/img]